ttt head

TIC TAC TOE: „Lee“ untergetaucht

Wie die Schlagerprofis HIER berichteten, plant die 90er Girl-Band „TIC TAC TOE“ möglicherweise ein Comeback.

Mittlerweile spricht alles dafür, dass es durchaus ein DUO werden könnte, denn Lee” (Liane Claudia Wiegelmann) ist bereits seit einigen Jahren nicht mehr auffindbar!
Ihr letzter öffentlicher Auftritt war 2009 bei Markus Lanz. Zuletzt arbeitete Lee am Eingang des Kölner Zoos. Auch eine 2016 gegründete Twitter-Initiative versuchte Lee zu finden, ohne Ergebnis.

Es könnte also ein Duo werden, oder man entscheidet sich für eine neue Künstlerin im Trio.
Aber wer weiß, vielleicht liest „Lee“ ja auch die Presseberichte und kommt dann mit einem „medialen Paukenschlag“ zurück – eine solche Aktion wäre heutzutage durchaus nichts ungewöhnliches.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite