Thomas Julian CD Cover

THOMAS JULIAN im Gespräch mit Schlagerprofis.de über seine Single “Wann können wir endlich wieder tanzen?”

THOMAS JULIAN im Gespräch mit schlagerprofis.de

Nachdem wir auf Instagram ein paar Interview-Clips mit THOMAS JULIAN veröffentlicht haben, gab es Fragen danach, ob wir die Videoclips nicht auch auf der Homepage “für die Ewigkeit festhalten” können – gesagt, getan, hier die Statements des sympathischen Sängers aus Belgien im Gespräch mit den Schlagerprofis:

Du startest nun mit neuem Team durch. Gibt dir das Motivation für kommende Projekte?

Wie kam es zu der Idee, den RUDI-CARRELL-Klassiker “Wann wird’s mal wieder richtig Sommer” mit neuem Text aufzunehmen?

Was sagen deine Belgischen Fans dazu, dass du nun auch in Deutschland – noch dazu in deutscher Sprache – unterwegs bist?

 THOMAS JULIAN grüßt die Leserinnen und Leser der Schlagerprofis

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite