Buch Herbstbunt

THOMAS GOTTSCHALK: Eckdaten des “Wetten, dass…?!”-Combebacks bekannt

Mit Spannung erwartet wurden die Eckdaten des angekündigten “Wetten, dass…?!”-Comebacks. THOMAS GOTTSCHALK moderiert den Showklassiker (zunächst?) einmalig anlässlich seines runden Geburtstags und sucht dafür ab sofort HIER geeignete Wetten. Besonders freuen würde er sich über eine Bagger-Wette.

Sowohl das Datum als auch der Ort der (davon gehen wir aus) Live-Show sind bemerkenswert – am 7. November 2020 wird die “Wetten, dass…?!”-Neuauflage ausgestrahlt – und damit fast ein halbes Jahr(!) nach Gottschalks Geburtstag.

Anscheinend hat es der Moderatorenlegende in Offenburg gut gefallen – ca. drei Monate nach dem 50. Geburtstag der ZDF-Hitparade zeichnete er genau dort die Jubiläumsshow auf (mit genauen Daten hat man’s wohl nicht so beim ZDF). Angesichts des Quotenerfolgs dieser Jubiläumssendung ist es nur logisch, dass auch “Wetten, dass…?!” aus Offenburg ausgestrahlt wird, und zwar aus der Baden-Arena. Schön wäre, wenn Thomas auch dem einen oder anderen Schlagerinterpreten eine Chance geben würde, bei ihm zu Gast zu sein.

Tickets werden ab ca. Juni 2020 erhältlich sein.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite