Thomas_Anders_Journey_Of_Life

THOMAS ANDERS: Zum 60. Geburtstag veröffentlicht er neue Single “The Journey Of Life” im Stil von MODERN TALKING

THOMAS ANDERS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Als er im zarten Alter von 17 Jahren bei MICHAEL SCHANZE in dessen Sendung “Hätten Sie heut Zeit für uns” mit “Du weinst um ihn” seinen ersten TV-Auftritt absolviert hatte, hätte THOMAS ANDERS wohl nicht wirklich gedacht, dass er seinen 60. Geburtstag als einer von Deutschlands erfolgreichsten Sängern feiern würde. Insbesondere dank MODERN TALKING hat THOMAS eine beeindruckende Karriere hingelegt, die bis heute anhält. Im Duett mit FLORIAN SILBEREISEN hatte er erst im vergangenen Monat den Radiohit des Monats gelandet, im Herbst wird ein zweites Duett-Album mit FLORIAN erscheinen.

Neue Single auf Englisch

Seine ganz großen Erfolge landete das Geburtstagskind – am heutigen 1. März wird THOMAS ANDERS 60 Jahre alt – in englischer Sprache. Mit “You’re My Heart, You’re My Soul” ging es los, danach folgte über Jahre hinweg Hit auf Hit. Pünktlich zum Ehrentag veröffentlicht THOMAS nun einen “Geburtstagsson” namens “The Journey Of My Life”, der etwas an die gute alte MODERN-TALKING-Zeit erinnert – die gut tanzbare und eingängige Produktion besticht auch mit den berühmten hohen “Eunuchen-Chören”, die früher von DIETER BOHLEN eingesungen wurden – ob diesmal Herr GELLER oder andere Studiosänger tätig waren, ist uns nicht bekannt – es klingt aber gut.

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute wünschen wir Schlagerprofis!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten zu “THOMAS ANDERS: Zum 60. Geburtstag veröffentlicht er neue Single “The Journey Of Life” im Stil von MODERN TALKING”

  1. Die allerbesten Glückwünsche zu deinem 60.ten Geburtstag das wünschen dir
    Christine Portner und meine kleine Fellnase Alina

    Ich bin ein großer Fan von dir und die Musik ist super. Ach die zusammen Arbeit mit
    Florian Silbereisen.
    Eine tolle Geburtstagsfeier wünschen wir dir🙋🐾🐶🐾

  2. Beste Stimme im Musik Geschäft, der wirklich alles singen kann. Thomas is the Best. Bin sehr großer Fan von Thomas seit Anfang an. Auch mit Modern Talking oder Solo sowie jetzt mit Florian.
    Aber die neue Single – The Journey of Life – wie Modern Talking – natürlich Produziert von System in Blue auch eine beste Band die es gibt, die auch für Dieter Bohlen gesungen haben.
    Thomas herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag hoffentlich hören wir noch sehr lange von dir.
    LG Marco

  3. … zum x-ten Male: Die “Eunuchen-Chöre” sind nicht von Dieter Bohlen eingesungen wurden, sondern von den Studiomusikern um Rolf Köhler, Detlev Wiedeke, Michael Scholz, u.a., später bekannt geworden als Systems in Blue. Ist zwar hinlänglich bekannt, aber wie man sehen kann, wird nach wie vor die Mär vom singenden Dieter verbreitet.

  4. Hey was für ein Maga Song…tolle Überraschung die Dir mal wieder gut gelungen ist…und das Video…tolle Rückblicke wenn “nur”als Fan -aber ich war dabei:)))..zu Deinem 60… Alles Gute, viel Glück in neuem Lebensjahr aber vor allem Beste Gesundheit***bleib wie du bist und Bitte uns noch lange auf der Bühne erhalten..Alles liebe…💞

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite