Thomas_Anders_Hitwisser

THOMAS ANDERS, GIOVANNI ZARRELLA u. a. im VOX-Quiz “Die Hitwisser” dabei

Pilotfolge “Die Hitwisser” ein ordentlicher Erfolg

Am 1. Dezember 2020 feierte auf VOX eine neue Musik-Quizshow namens “Die Hitwisser” Premiere. Die Quoten waren offensichtlich ordentlich genug, das Konzept nun erneut ins Programm zu holen. Vier Promi-Rateteams lösen Rätsel und um Stars und Hits der Musikgeschichte.Beim letzten Mal waren das 25 Frage- und fünf Bonusspielrunden. Mitraten und Mitsingen ist angesagt.
Diesmal dabei sind folgende Prominente – die vier Teams sind: 

  • GIOVANNI ZARRELLA und JANA INA ZARRELLA
  • THOMAS ANDERS und THOMAS HERMANNS
  • GÜLCAN KAMPS und SILA SAHIN sowie
  • AMIAZ HABTU und ARMIN ROHDE

Interessant ist, dass THOMAS ANDERS diesmal nicht mit Kumpel FLORIAN SILBEREISEN aufschlägt, sondern den Musikexperten THOMAS HERMANNS am Start hat.

Sendetermin: 13. Juli 2021; 20.15 Uhr auf VOX

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Die Hitwisser – das sind vier prominente Rateteams, die in privater Atmosphäre über Musikfragen rätseln und gewinnen wollen. Im launigen Wettkampf um die musikalische Ehre schwelgen die Promi-Hitwisser zu verschiedenen Musikthemen in Erinnerungen und teilen ihr Partywissen. Aber nicht nur die Promis, auch die Zuschauer:innen können ihr Musikwissen testen und hören ihre Lieblingssongs. Mitgrooven und Mitsingen erwünscht!

Fotos: TVNOW / DEF GmbH
Quelle: VOX

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. I love to read news , but hard to understand the german language. I did study in school german , but I do not use anymore. I live in US. Please give the option to read in enghlish too. Thank you!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite