Anders Silbereisen

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Tolle Erfolgsserie für ihren Duett-Hit

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am 22. Oktober feierte der Duetttitel von Thomas Anders mit Florian “Sie sagte doch, sie liebt mich” spektakuläre Premiere. Der Song an sich ist sehr stark, eine tolle und stimmige Produktion – kein Wunder, dass es sogar für die Singlecharts reichte (- wie wir von den Schlagerprofis als erstes Portal berichteten, war es sogar Florians allererster Chartshit überhaupt).

Vom Rundfunk wurde der Song direkt sehr gut angenommen – aber dass der Song derart gut läuft, damit war wohl nicht zwingend zu rechnen. Aktuell ist “Sie sagte doch, sie liebt mich” zum sechsten Mal in Folge auf der Eins der Airplaycharts. Solche Chartsauswertungen sind ja so etwas wie ein Hobby der Schlagerprofis – aber in diesem Fall hat der zurecht stolze Künstler selbst auf diesen tollen Erfolg hingewiesen. Thomas Anders schreibt auf seiner Facebook-Seite:

“Nr. 1 – bereits 6 Wochen hintereinander ???????????????????????????? in den #Airplay-Charts, den konservativen Radiocharts. Vielen Dank an alle Radio-Redakteure und Fans, die uns in die Radio-Charts gewählt haben!”

Wir von den Schlagerprofis gratulieren Thomas Anders und Florian Silbereisen sehr herzlich zu diesem gigantischen Erfolg – zumal der Titel ja eine ungewohnte biografische Aktualität bekommen hat – auch darüber haben wir als wohl erstes Portal berichtet, später haben viele Portale nachgezogen – siehe HIER. Unseres Erachtens dürfte das damit vielleicht sogar DER Radiohit des Jahres werden, wobei wir die Kriterien zu dessen Ermittlung nicht kennen. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt – auch wenn es in diesem Jahr weitere tolle Schlagerhits gab – aber 6-mal in Folge Platz 1 ist schon bemerkenswert – Respekt!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite