Anders

THOMAS ANDERS: Englischsprachiges Album mit MODERN-TALKING-Sängern geplant

Aktuell im Studio für englischsprachige Titel

In englischer Sprache hat sich THOMAS ANDERS auf seiner Facebookseite heute (14. September 2020) an seine Fans gewendet. Wegen der Coronasituation gebe es momentan viel Zeit, um neue englischsprachige Songs für die Fans aufzunehmen. THOMAS ANDERS und sein Produzent CHRISTIAN GELLER versprechen den Fans eine gute Produktion. In ein paar Monaten wird ein neues Album erscheinen.

Original Chorstimmen von MODERN TALKING mit dabei

Die Original Chorsänger von MODERN TALKING arbeiten erstmals seit der letzten Auflösung von MODERN TALKING mit THOMAS ANDERS im Studio zusammensingen, so dass der Spirit des legendären Popduos auf dem neuen Album zu erwarten ist. Das verspricht THOMAS auch seinen Fans.

SILBEREISEN-Duett damit auf Eis gelegt?

Damit dürfte auch klar sein, dass vorerst kein weiteres Album mit FLORIAN SILBEREISEN geplant sein dürfte. Noch weiter gedacht könnte das natürlich bedeuten, dass womöglich KLUBBB3 wieder mit den Hufen scharren? Spannend ist, dass THOMAS ausgerechnet jetzt, da er mit deutschsprachigen Produktionen insbesondere auch FLORIAN SILBEREISEN erfolgreich ist, zum internationalen Produkt zurückkehrt. Offen ist derweil, ob einer der MODERN-TALKING-Chorsänger “DIETER BOHLEN” heißt (kleiner Scherz, damit ist natürlich nicht zu rechnen)…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite