Ted_Herold

TED HEROLD: TELAMO veröffentlicht Sampler “In Gedenken”

TED HEROLD: Kopplung mit Songs aus seiner Telefunken / TELDEC-Zeit

Als TED HEROLD gegen Ende der 1970er Jahre (nicht zuletzt mit freundlicher Unterstützung durch und auf Anregung von UDO LINDENBERG) ein beachtliches Comeback startete, konnte er schon auf eine beachtliche Karriere als “deutscher Elvis” und “Moonlight”-Sänger zurückblicken. Die Plattenfirma TELAMO veröffentlicht am 31.12.2021 eine Gedenk-CD mit Songs aus dieser Zeit, die allerdings allesamt schon auf dem Sampler “Das Beste zum 60. Bühnenjubiläum” erschienen sind. Songs, die darauf nicht zu finden sind (z. B. “Jetzt bin ich wieder zu Haus” und “Eventuell”) fehlen derweil. Dennoch eine schöne Compilation. 

Tracklist TED HEROLD – In Gedenken

  1. Die Besten sterben jung (Running Scared) (1981)
  2. Rock’n’Roll for President (1980)
  3. Ahua (1980)
  4. Ab heute nur noch Leder (1980)
  5. Bill Haley (1980)
  6. Das tut doch keine Lady (1980)
  7. Ready Teddy (Goody Goody) (1982)
  8. Baby Face (1979)
  9. Wilde Jahre (1979)
  10. Frag nicht nach Judy (Hit And Miss Judy) (1980)
  11. Rock’n’Roll Is King (1983)
  12. Lady, Lady, Lady (1982)
  13. Alte Liebe rostet nicht (1982)
  14. Rhythmus (1979)
  15. Rockabilly-Rodeo (1982)
  16. Kannst du mir sagen (1984)
  17. Gib dein Ziel niemals auf! (Hold On Tight) (1981)
  18. Rock’n’Roll Rendezvous (1985)
  19. Vergeben, vergessen, vorbei (1991)
  20. Zeit für Tränen (1992)

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite