Team_5ÜNF

TEAM 5ÜNF: Nächster Song “Ohne dich” deutsche Version von ‘N SYNC-Klassiker

TEAM 5ÜNF: Neue Version von “Tearin’ Up My Heart”

Vor fast 25 Jahren schrieben MAX MARTIN und CHRISTIAN LUNDIN ein Lied, das eigentlich für die BACKSTREET BOYS vorgesehen war: “Tearin’ Up My Heart”. Nachdem ‘N SYNC mit “I Want You Back” einen großen Hit gelandet hatten, wollte man einen Anschlusstreffer landen und konnte den Song “Tearin’ Up My Heart” für sich gewinnen.

Bester Charterfolg von ‘N SYNC in Deutschland

Obwohl der Song damals eigentlich insbesondere für den amerikanischen Markt gedacht war, schlug er auch in Deutschland besonders gut ein. ‘N SYNC schafften es damit bis auf Platz 4 der deutschen Single-Charts. 17 Wochen konnte sich die Boyband in den deutschen Charts halten.

TEAM 5ÜNF mit deutscher Version

Mit “Ohne dich” bringen TEAM 5ÜNF nun eine deutsche Version des Boyband-Klassikers heraus. Wir gehen davon aus, dass dieser Song “zeitnah” erscheinen wird und bleiben gewohnt aktuell am Ball.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite