JAY KHAN, MARC TERENZI: VÖ des Debutalbums „Einmal Boyband und zurück“ von TEAM 5ÜNF steht fest Kommentare deaktiviert für JAY KHAN, MARC TERENZI: VÖ des Debutalbums „Einmal Boyband und zurück“ von TEAM 5ÜNF steht fest

Bild von Schlagerprofis.de

TEAM 5ÜNF: Debutalbum „Einmal Boyband und zurück“ kommt am 2. Juli 2021

Wie wir berichtet haben, gründen JAY KHAN und MARC TERENZI eine neue Boyband mit dem Konzept, Klassiker des Genres in deutscher Sprache zu präsentieren. Das Label Electrola steht hinter dem Projekt. Inzwischen steht der Name des ersten Albums fest: „Einmal Boyband und zurück“. Ob der Titel des Albums dahingehend richtungsweisend ist, dass das Projekt ohnehin nur auf ein Album angelegt ist, wissen wir nicht. Fest steht aber, dass es – Stand heute – am 2. Juli 2021 erscheinen wird.

Boyband-Mitglieder müssen tanzen können

Damit die Jungs der Boyband TEAM 5ÜNF sich auch perfekt zu den Songs bewegen, wird ihnen mit INDIA RISCHKO eine professionelle Choreografin zur Seite gestellt. Wer jetzt fragt: „INDIA wer…?“ sollte vorsichtig sein. Im vergangenen Jahr hat sie beispielsweise (zusammen mit u. a. ANELIA JANEVA) eine mehr als bemerkenswerte Performance zum LADY-GAGA-Hit „Rain On Me“ hingelegt (siehe HIER). Die Dame ist Vollprofi und weiß also, was sie tut und lässt die Bewerber „stramm stehen“. Bzw. sie steht in der Mitte, gibt Kommandos, und die zukünftigen potenziellen Boyband-Mitglieder laufen um sie herum. Und nach getaner Arbeit gibt’s erst mal eine Cola, wie man ihrem Instagram-Kanal entnehmen kann – sichtlich zufrieden, die „Chefin im Ring“ zu sein – das hat schon was…

TV-Premiere bei FLORIAN SILBEREISEN?

Eigentlich hatten wir ja orakelt, dass das Konzept „Boyband mit JAY KHAN“ ein Fall für die nächste Show von FLORIAN SILBEREISEN ist. Die findet aber bereits am 5. Juni 2021 statt. Trotzdem ist das Koknzept von TEAM 5ÜNF („Boyband-Hits auf Deutsch“) so typisch für das „Feste“-Format, dass wir uns nach wie vor vorstellen können, dass wir das neue Quintett bereits bei der nächsten „Feste“-Show erleben werden….

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: