Tanja_Lasch_Fröhliche_Weihnachtszeit

TANJA LASCH: Im November veröffentlicht sie ihr erstes Weihnachtsalbum

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

TANJA LASCH: Endlich auch von ihr weihnachtliche Songs verfügbar

Das war für viele Fans der Sängerin eine schmerzliche Lücke – nun ist sie geschlossen: TANJA LASCH bringt erstmals in ihrer Karriere ein Weihnachtsalbum heraus – und beweist auf dem CD-Cover einmal mehr, dass sie “Beine bis zum Boden” hat, um Schlagertitan BERNHARD BRINK zu zitieren, der sie ja gerne mit diesen Worten ansagt. Auch wenn TANJA eine begabte Songautorin ist, hat sie sich für ihr Weihnachtsalbum auf die Klassiker konzentriert – da darf natürlich auch FRANK SCHÖBELs “Weihnachten in Familie” nicht fehlen, allerdings gibt es auch “Ram-Tam-Tam” von HANNE HALLER auf die Ohren. Produziert wurde das Album von SIMON ALLERT.

Tracklist

  1. Weißer Winterwald (Winter Wonderland)
  2. Letzte Weihnacht (Last Christmas)
  3. Leise rieselt der Schnee
  4. Weihnachten in Familie
  5. Sterne der Weihnacht
  6. Dann ist Weihnacht
  7. Oh Tannenbaum
  8. In der Weihnachtsbäckerei
  9. Weiße Weihnacht (White Christmas)
  10. Ram Tam Tam Weihnachten fängt an
  11. Fröhliche Weihnacht überall
  12. Stille Nacht – heilige Nacht

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite