2 Immer wieder sonntags 2013

STEFAN MROSS: Erste Infos zu seiner 16. “Immer wieder sonntags”-Staffel

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Während das ZDF seine Zuschauer über die Zukunft des Fernsehgartens informiert hat, tappen “Immer wieder sonntags”-Fans im Dunkeln. Wir nehmen an, dass auch STEFAN MROSS seine Show ohne Publikum aufzeichnen wird – das deutete sich ja bei Facebook-Postings an. Immerhin kommuniziert die ARD nun bereits die ersten Gäste der Sendung – und das sind prominente Namen:

3. Mai 2020 – Gäste: Hansi Hinterseer, Claudia Jung, Feuerherz, Eloy de Jong, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

10. Mai 2020 – Gäste: Ben Zucker, Vincent Gross, Sarah Jane Scott, Die Dorfrocker und Francine Jordi

17. Mai 2020 – Gäste: Bernhard Brink, Sonia Liebing, Calimeros und Norman Langen

Bild: SWR / Sonja Bell

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hoffen wir das diese Sendung mit den angekündigten Künstlern und Gästen stattfindet.

    Stefan Mross präsentiert hier mit den ersten drei Sendungen innerhalb der Schlagerbranche mehr Abwechslung und Vielfalt als es Jürgens-TV im ganzen Jahr bei der ARD oder dem MDR zeigt.

    Schon deshalb: “Daumen nach oben!”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite