Stefanie Hertel Schlager

STEFANIE HERTEL: Übermorgen erscheint ihr Kräuter-Buch

STEFANIE HERTEL über die Kraft der Kräuter

Eigentlich kennt man STEFANIE als Sängerin und empathische Moderatorin – sie hat aber auch noch andere Fähigkeiten. Von “Oma ERNA” wurde sie an Kräuter herangeführt. Ihr in vielen Jahren erworbenes Wissen gibt sie nun in Form eines Buches an die Fans weiter. – Wir hatten bereits HIER am 18. Juli 2023 über das Erscheinen des Buchs berichtet – nun ist es soweit -gern haben wir “in Eigenregie” den Pressetext auffinden können:

Pressetext

Beleben, erneuern, beruhigen – die faszinierende Kraft der Kräuter

Star auf der Showbühne, Kräuterhexe im Herzen: Mit ihrem Charme und ihrer Musik erobert Stefanie Hertel die Herzen eines Millionenpublikums, ohne ihre Wurzeln jemals zu vergessen. Ihre Liebe zur Natur und Kräutern hat sie von ihrer Großmutter Erna geerbt. In diesem ganz persönlichen Kräuterbuch verrät die Sängerin, Entertainerin und Moderatorin ihre besten Kräuter-Rezepte zum Heilen und Genießen, die in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Von Omas Ringelblumensalbe bei Hautausschlägen über die Holunderbeerensuppe bei grippalen Infekten bis zu den Bärlauch-Gnocchi. Stefanie Hertel weiß: Der beste Arzt ist die Natur und sie gibt persönliche Tipps aus ihrer Natur-Hausapotheke weiter. Ein Muss für alle Fans und Kräuterliebhaber!

  • Stefanie Hertel ganz persönlich: Einblicke in ihre Familiengeschichte und die Traditionen der Kräuterverwendung
  • Von heilsam bis lecker: Mit diesen gelingsicheren Rezepten der Familie Hertel klappt der Einstieg in die Welt der Kräuter
  • Die Kraft der Natur nutzen für ein bewusstes und gesundes Lebe

Quelle Pressetext: GU-Verlag

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite