Stefanie Hertel MORE THAN WORDS

STEFANIE HERTEL: Toller Erfolg mit “MORE THAN WORDS” in den Radiocharts der USA

STEFANIE HERTEL landet mit ihrem Trio MORE THAN WORDS in US-Airplaycharts

Das ist mal ein ganz ungewohnter Erfolg für STEFANIE HERTEL, die ja schon viel erlebt hat. Mit ihrer Familiengruppe “MORE THAN WORDS” (bestehend aus ihrem Mann LANNY und ihrer Tochter) nahm sie das Lied “Heaven Is a Place Like This” auf. Und das hat es doch tatsächlich in die US Top-20-Radio-Show geschafft, einem US-Radiosender. Ein toller Erfolg für MORE THAN WORDS, mit dem wohl kaum jemand gerechnet hat.

Kommunikation auf kleiner Flamme

Schon gut zwei Wochen ist es her, dass LANNY LANNER diesen tollen Erfolg verkündet hat. Bislang ist im Netz dazu wenig zu finden – da wollen wir unserem Ruf als DPA des deutschen Schlagers doch einmal mehr gerecht werden und die News verbreiten. – Vor über einem Jahr berichteten wir über das tolle Country-Album von MORE THAN WORDS – siehe HIER . Ein Song gefällt den US-Amerikanern offensichtlich besonders: Track 6: Heaven Is A Place Like This”:

Vielseitige Musiker-Familie

Wir gratulieren MORE THAN WORDS zu diesem tollen Erfolg und finden die Vielseitigkeit der wirklich sympathischen Famile einfach nur klasse. Vater, Mutter, Tochter – alle drei sind tolle Musiker, die auch live “von Hand” Musik machen können – egal, ob es Country, Schlager oder volkstümliche Musik ist. Dabei immer geerdet und bodenständig – ein dickes Lob von uns Schlagerprofis an MORE THAN WORDS und STEFANIE HERTEL und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen internationalen Erfolg!

Und für die, die unser Thema “übernehmen” wollen, geben wir natürlich gerne die Quelle an:

Quelle: US-Top-20

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite