CD Cover Kopf hoch

Stefanie Hertel singt auf ihrem neuen Album deutsche Version eines ESC-Hits

Bereits am 28. Juni berichteten wir darüber, dass Stefanie-Hertel-Fans sich im Herbst auf ein neues Album namens „Kopf hoch, Krone auf und weiter“ freuen dürfen. Der umtriebige Versandhandel „Shop24 direct“ hat nun das Cover und Tracklisting der neuen CD veröffentlicht.

Das neue Stefanie-Hertel-Album bietet demzufolge einige Überraschungen. Beispielsweise interpretiert sie eine deutsche Version des 2014 erschienenen Common-Linnets-Hits „Calm After the Storm“, das damals einen großartigen zweiten Platz (hinter Österreich) beim Eurovision Song Contest erreicht hat. Stefanies deutsche Version dieses Songs heißt „Stille nach dem Sturm“.

Stefanie hat aber auch autobiografische Lieder im Repertoire. Auf ihrem neuen Album findet sich mit „Lachen seh’n“ ein anrührender Titel, den sie zum Gedenken an ihre verstorbene Mutter aufgenommen hat. Diesen Titel („Ich will dich endlich wieder lachen seh’n“) hat die Künstlerin bereits in ihrer Muttertagsshow einem großen Publikum vorgestellt.

Wir präsentieren hier exklusiv die Tracklist des neuen Stefanie Hertel-Albums – einschließlich der drei Bonustracks, die beim Händler „Shop24 Direct“ zu finden sind:

Tracklisting:

1. Kopf hoch, Krone auf und weiter
2. Que Sera (Das Leben hält nie an)
3. Vom ersten bis zum letzten Kuss
4. Stille nach dem Sturm (Calm after the storm)
5. Dir gehört mein Herz
6. Ich fühl mich schön
7. Bleib bei ihr
8. Weisst du noch?
9. Spann die Flügel
10. Ein guter Tag
11. Ich will dich wieder Lachen sehen
12. Sowas von Liebe
13. Adieu
14. Hit Medley 2017 (Bonustrack Shop 24)
15. Über jedes Bacherl geht a Brückerl – Remi (Bonustrack Shop 24)
16. Für alle Tiere dieser Welt (Bonustrack Shop 24)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite