Stefanie_Hertel_Weihnachten_Daheim

STEFANIE HERTEL: NIK P., IREEN SHEER u . a. Gäste bei “Weihnachten dabei” zu Gast

STEFANIE HERTEL: Erste Gäste ihrer Heiligabend-Show bekannt 

Am Heiligabend ab 19.45 Uhr lädt STEFANIE HERTEL zum dritten Mal zu ihrer Show “Weihnachten daheim” ein. Erneut steht die ganze Familie im Vordergrund. Papa EBERHARD, Ehemann LANNY und Tochter JOHANNA dürfen nicht fehlen – und auch die Gäste sind teilweise in Begleitung angereist: 

  • NIK P. und seine Frau KARIN
  • FRANCINE JORDI
  • MARCO VENTRE und BABSI KOITZ
  • LINDA HESSE
  • IREEN SHEER und ihr Mann KLAUS
  • RICHARD GLÖCKNER

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Weihnachten daheim
Stefanie Hertel und Familie laden zum klingenden Weihnachtsabend ins Vogtland

Am 24. Dezember lädt Stefanie Hertel die Zuschauer zum dritten Mal zu einem ganz besonderen Weihnachtsfest ein – sie feiert im Kreise ihrer Familie und mit lieben Freunden ein Weihnachtsfest daheim im Vogtland. Tochter Johanna und Papa Eberhard sind ebenso dabei, wie Ehemann Lanny und alle haben ihre Aufgaben rund um den Heiligen Abend, denn auch diesmal wird ein besonderes Menü vorbereitet: Lanny bringt aus seiner Heimat Semmelknödel mit, Stefanie bereitet ihren Spezialmaronenbraten zu, Papa Eberhard Hertel wird sich ums Rotkraut kümmern und Enkeltochter Johanna wagt sich an ein Familienrezept: an den vogtländischen Erdäpfelkuchen.

Dass dazu auch viel weihnachtliche Musik gehört, versteht sich von selbst. Liebe Gäste haben sich angesagt, und bringen musikalische Geschenke und auch Familie mit: Nik P und seine Frau Karin, Francine Jordi, Marco Ventre und Babsi Koitz, Linda Hesse, Ireen Sheer und ihr Mann Klaus haben sich angesagt – und auch der junge Opernstar Richard Glöckner aus dem Erzgebirge kommt vorbei.

Die Weihnachtszeit ist bei Stefanie und ihren Lieben mit Hausmusik verbunden – so dürfen sich die Zuschauer wieder auf besinnliche und fröhliche Live gesungene Weihnachtsstücke am Kamin, aber auch weihnachtliche Titel im Vogtland freuen. Stefanie erinnert sich dabei gemeinsam mit ihren Lieben an viele schöne Auftritte aus der großen Show der Weihnachtslieder und schließlich kommen alle zusammen, um gemeinsam zu singen, zu kochen, zu musizieren und Geschichten auszutauschen.

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle Pressetext: MDR
Bilder: MDR/Matthias Gabriel

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Was der MDR mit Frank Schöbel macht, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, seinen 80. Geburtstag mit einer Wiederholung aus dem Jahr 2017 zu begehen, ist echt das Letzte. Ich bin richtig sauer. Die Gebühren der Zuschauer für treure Dienstwagen, hohe Gehälter und Pensionen für Idendanten zu verschwenden ist schon grenzwertig, aber einem Künstler wie Frank Schöbel keine Show zu seinem runden Geburtstag zu widmen, geht überhaupt nicht. Der MDR war immer mein Liebingssender, das hat sich für mich jetzt endgültig erledigt. Ich war schon wütend , dass Nena zweimal in den Shows von F. S. auftreten konnte, trotz ihrer merkwürdigen Aussagen zu Corona u.a.
    Ich wünsche Frank alles Gute, lass Dich nicht unterkriegen und kämpf weiter für Deine Ideale.
    Liebe Grüße von einem treuen Fans.

    1. Sehen viele Zuschauer so und in den Medien und auch an den MDR gerichtet gab es viel Unmut und Kritik . Der MDR rechtfertigt sich mit fadenscheinigen Begründungen. Einfach nur traurig und ein Schlag ins Gesicht aller Zuschauer

  2. Frank Schöbel 80.Geburtstag und 60. Bühnenjubiläum. Der MDR ehrt ihn mit einer Wiederholung von einer Show von vor 5 Jahren. Ostdeutscher Sender und eine Intendantin die aus Karl Marx Stadt stammt. Man ist fassungslos. Für die Kaisermania mit Roland Kaiser jedes Jahr und für die Silbereisen Shows mit immer den selben Leuten ist Budget da. Kein Wunder wenn die ostdeutschen Zuschauer dies seit Jahren nicht akzeptieren können. Aber leider prallt jede Zuschauerkritik an den hochbezahlten MDR Leuten ab.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite