Stefanie Hertel Marco Ventre Schlager

STEFANIE HERTEL & MARCO VENTRE: Toller Quotenerfolg für die Musi-Ausstrahlung!

STEFANIE HERTEL & MARCO VENTRE: Sie konnten König Fußball beeindruckend trotzen!

Zugegeben – wir haben damit gerechnet, dass wir erneut eine enttäuschende Meldung kommunizieren würde – aber STEFANIE HERTEL, MARCO VENTRE und die Schlagerfans beweisen mit “Wenn die Musi spielt” das Gegenteil: Trotz sensationeller Quotenergebnisse für das teils parallel ausgestrahlte EM-Spiel Italien gegen Albanien (in Deutschland 40,1 % Marktanteil; 9,7 Mio. Zuschauer) konnte zumindest im MDR-Sendegebiet ein sehr ordentliches zweistelliges Marktanteil-Ergebnis generiert werden (die bundesweiten Zahlen sind leider (noch) nicht bekannt: Es sahen im Sendegebiet 269.000 Zuschauer zu – der Marktanteil von 10,6 Prozent kann sich bei der Konkurrenz mehr als sehen lassen.

Augenhöhe mit FLORIAN SILBEREISEN

Wie beliebt das “Musi”-Format insbesondere in Österreich ist, zeigt ein Blick auf die Zahlen: FLORIAN SILBEREISEN holte mit seinem Schlager-Open-Air in Austria 479.000 Menschen vor die Bildschirme (allerdings 24 % Marktanteil). Die Musi war gestern trotz Fußball-Konkurrenz auf Augenhöhe: 478.000 Menschen sahen die Sendung mit STEFANIE HERTEL und MARCO VENTRE an – wir gratulieren zu diesem schönen Quotenerfolg.

Danke an MARKY für seinen Hinweis!

Foto: REINHARD ZICHY – vielen Dank!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Responses

  1. es war eine sehr schöne Sendung. so etwas könnte öfter im Fernsehen gezeigt werden.

    1. Diese Sendung mit Stefanie war wieder mega, sie ist auch eine sehr beliebte Sängerin (Volksmusik) und auch prima Moderatorin! Ich mag Stefanie sehr gern schon von Kind an, weiter so lb Stefanie!!! Lb.Grüße Monika!

  2. Ich fand die Sendung auch großartig, viel besser als manch andere Show, die so sonst noch läuft.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite