Inhaltsverzeichnis
STEFANIE HERTEL & MARCO VENTRE: Musi-Highlights am 7. August
Es war fast absehbar: Die parallel zum deutschen WM-Spiel live gesendete und von STEFANIE HERTEL und MARCO VENTRE moderierte Sendung „Wenn die Musi spielt“ holte im MDR leider keine gute Einschaltquote, zu übermächtig war die Konkurrenz von König Fußball. Doch vielleicht gibt es für die diesjährige Ausgabe eine „zweite Chance“, denn: Für Freitag, 7. August, kündigt der MDR eine Art Best Of von „Wenn die Musi spielt“ ab 20.15 Uhr an – immerhin 90 Minuten kommen Musi-Fans dann noch einmal auf ihre Kosten.
Pressetext
Freuen Sie sich auf einen Abend voller musikalischer Highlights der letzten Jahre „Wenn die Musi spielt – Sommer Open Air“. Mit Top-Stars, unvergesslichen Auftritten und bester Stimmung vor der beeindruckenden Kulisse der Nockberge. Ein Muss für alle Schlager- und Volksmusikfans.
Foto: ORF/Peter Krivograd
Quelle Pressetext: MDR











