Stefanie Hertel

STEFANIE HERTEL & MARCO VENTRE: „Best Of“ Musi im August im MDR

STEFANIE HERTEL & MARCO VENTRE: Musi-Highlights am 7. August

Es war fast absehbar: Die parallel zum deutschen WM-Spiel live gesendete und von STEFANIE HERTEL und MARCO VENTRE moderierte Sendung „Wenn die Musi spielt“ holte im MDR leider keine gute Einschaltquote, zu übermächtig war die Konkurrenz von König Fußball. Doch vielleicht gibt es für die diesjährige Ausgabe eine „zweite Chance“, denn: Für Freitag, 7. August, kündigt der MDR eine Art Best Of von „Wenn die Musi spielt“ ab 20.15 Uhr an – immerhin 90 Minuten kommen Musi-Fans dann noch einmal auf ihre Kosten.

Pressetext

Freuen Sie sich auf einen Abend voller musikalischer Highlights der letzten Jahre „Wenn die Musi spielt – Sommer Open Air“. Mit Top-Stars, unvergesslichen Auftritten und bester Stimmung vor der beeindruckenden Kulisse der Nockberge. Ein Muss für alle Schlager- und Volksmusikfans.

Foto: ORF/Peter Krivograd

Quelle Pressetext: MDR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 077 – Das neue Jahr mit Silbereisen

Wir reden über vieles, was zum Anfang des Jahres in der Schlagerwelt stattgefunden hat…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite