Coverbild_Stefanie_Hertel_German_Popp

STEFANIE HERTEL goes ABBA: Sie wird Musicaldarstellerin bei “Mamma Mia” in Hamburg

STEFANIE HERTEL: Große Freude über neue Aufgabe

Mit wenigen Worten, dafür aber umso größerer Freude kommunizierte STEFANIE HERTEL ihren Fans eine Überraschung, die wahrscheinlich wie die Erfüllung eines Lebenstraums der Künstlerin ist – dass STEFANIE ein Riesen-ABBA-Fan ist, hat sie ja schon oft genug erzählt – und nun schreibt sie auf Instagram:

Ich spiele ab Ostern die Tanja in “Mamma Mia” in Hamburg!

Wir wünschen STEFANIE für ihre neue Aufgabe alles Gute und sind sicher, dass die Fans sich über diese Personalie freuen werden. Nach unserem Kenntnisstand wird sie folgende Lieder in Hamburg performen:

  • Money, Money, Money
  • Chiquitita
  • Dancing Queen
  • Super Trouper
  • Does Your Mother Know

Ob STEFANIEs Engagement im Zusammenhang mit der Gold-Verleihung für ABBA für “Mamma Mia” besteht (Schlagerprofis.de hatte HIER als erstes Schlagerportal darüber berichtet), wissen wir nicht – es wäre aber vielleicht denkbar…

Foto: TELAMO / German Popp

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite