83290-1-5

STEFANIE HERTEL: Gast beim ZDF-Format “Music Impossible” mit CONCHITA WURST

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFANIE HERTEL beim neuen Format “Music Impossible” mit CONCHITA WURST am Start

Wandelbar ist sie ja, die STEFANIE. Egal, ob volkstümliche Melodien, bei Masked Singer, als Musicalstar oder nun beim Format “Music Impossible”: STEFANIE stellt sich allen möglichen Herausforderungen. Die unter dem Motto “mein Song – dein Sound” stehende Sendung mit STEFANIE wird am 18. Juli 2023 im “Schwuz” in Berlin aufgezeichnet. Ebenfalls in der Sendung mit STEFANIE HERTEL am Start ist die ehemalige MONROSE-Sängerin SENNA GAMOUR. STEFANIE sagt zu dieser Einladung:

ZDF-Pressetext Format “Music Impossible”

Bei “Music Impossible. Mein Song, Dein Sound” treten pro Folge zwei Künstler oder Künstlerinnen aus ganz unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen gegeneinander an. Auf wen sie treffen werden, erfahren sie erst, wenn es losgeht. Dann besteht die Herausforderung darin, einen eigenen Song im Stil des bzw. der anderen zu erarbeiten und ihn auf der Bühne zu präsentieren. Das Publikum vor Ort entscheidet, wer seine Aufgabe besser gelöst hat. Moderiert wird die Sendung von Conchita Wurst. 

Der Mut, sich in einem anderen Genre auszuprobieren, Momente der Verzweiflung und die Erleichterung, wenn man seinen neuen Song schließlich doch erfolgreich performt hat – das sind die Emotionen, die “Music Impossible” zu einer spannenden musikalischen Reise machen und populäre Künstlerinnen und Künstler von einer unbekannten Seite zeigen. 

Quelle Pressetext: ZDF
Foto: ZDF, Michael Clemens

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite