Coverbild_Stefanie_Hertel_German_Popp

STEFANIE HERTEL: Ende April gibt es ein Fanevent mit ihr in Hamburg

STEFANIE HERTEL: Tolles Angebot für ihre Fans

Da werden die Fans von STEFANIE HERTEL mit der Zunge schnalzen: Im Rahmen ihrer Mitwirkung beim Musical “Mamma Mia” bietet sie ihren Fans ein “Fanevent” an. Inkludiert sind im Preis von ab EUR 424 eine Busfahrt ab Plauen, Halle, Magdeburg oder Hannover, ein Ticket für das Musical, ein Hotelaufenthalt und eben ein Treffen mit STEFANIE HERTEL. Weitere Information haben wir auf Anfrage erstaunlicherweise zwar nicht bekommen können, aber das Angebot klingt durchaus interessant. Vielleicht ist die Nachfrage ja auch so groß, dass zu viel Promotion gar nicht erwünscht ist ;-)…

Fans der charismatischen Künstlerin können jedenfalls bei ihrer Facebookseite vorbeischauen (siehe HIER) – wir denken, dass einige Fans an diesem besonderen Event interessiert sein werden…

Foto: TELAMO / German Popp

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “STEFANIE HERTEL: Ende April gibt es ein Fanevent mit ihr in Hamburg”

  1. Es wäre sinnvoller wenn sie beim MDR endlich wieder eine eigene Schlagershow bekäme. Gab es ja alles mal. Diese Show sollte dann aber nicht die Stefanie Hertel Show heißen. Für den richtig guten und echten Schlager wird die Luft in den meisten Shows nämlich immer Dünner.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite