Stefanie_Hertel_Gartenparty

STEFANIE HERTEL: Bei ihrer “Gartenparty” begrüßt sie ANDY BORG, SEMINO ROSSI, FANTASY u. a. – tolle Gäste!

STEFANIE HERTEL: Am 7. Mai lädt sie mit KARL PLOBERGER wieder zur “Gartenparty der Stars”

Auch wenn ihre überaus beliebte Muttertagsshow anscheinend “abgesägt” wurde (für uns unverständlich), ist STEFANIE HERTEL zum Glück noch immer als Moderatorin im MDR tätig – in Kooperation mit dem ORF. Die Gästeliste kann sich sehen lassen: 

  • ANDY BORG
  • SEMINO ROSSI
  • FANTASY
  • NIK P.
  • PETER KRAUS
  • SARAH ZUCKER
  • ALLE ACHTUNG
  • OLAF BERGER
  • DIE MAYERIN
  • RONJA FORCHER

Pressetext

Stefanie Hertel und Karl Ploberger sind zum zweiten Mal zu Besuch in den Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Langenlois in Niederösterreich und präsentieren “Die Gartenparty der Stars”. Auf dem Programm steht wieder eine unterhaltsame Mischung aus Musik, Spiel, Spaß und vielen schönen Bildern. Österreichische und deutsche Musikacts treten zudem in sogenannten ‚Gartenchallenge’-Runden, unter anderem zum Thema Muttertag, gegeneinander an und testen ihr Wissen sowie ihre Geschicklichkeit.

Wer wird dabei in diesem Jahr den goldenen Gartenzwerg für sein Land gewinnen? Dazu gibt es ganz private Gartentipps und -tricks der Prominenten und natürlich viel Wissenswertes rund um das Thema Natur & Garten.

Mit dabei sind u. a. Semino Rossi, Nik P., Peter Kraus, Ronja Forcher, Fantasy, Sarah Zucker, Alle Achtung, Olaf Berger, Die Mayerin und Andy Borg.

Quelle Pressetext: MDR
Foto: © MDR/ORF/Hubert Mican

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Es ist schön Stefanie Hertel wieder in einer Sendung zu sehen. Aber das bringt keine Besserung. Die Muttetags-Sendung wurde wohl abgesägt wie es im Artikel steht. Dieses zeigt das Desinteresse des MDR in Bezug auf seine Zuschauer. Mit der Abschaffung der Muttertagsshow und ggf auch mit der Adventsshow tritt der MDR nicht nur dem Mitteldeutschen Publikum in den………, sondern auch den Müttern. Der MDR ein ehemals guter Sender macht sich selbst kaputt. Der Sender startete mit dem Hype der deutschen Schlagerszene vor rund 10 Jahren ein tolles Schlagerprogramm. Davon ist nichts mehr übrig. Quo Vadis MDR!

    Martin

  2. Ich gebe Martin recht. Schade um diese 2 tolle Sendungen. Vor allem haben diese Tradition gezeigt und gelebt.

    Und zu dem Artikel oben: Schon wieder die selben Künstler! Es ist einfach nur noch nervig! Immer wieder nur ANDY BORG, SEMINO ROSSI, FANTASY, NIK P…. Ach ja, wi rbrauchen noch einen Ost-Künstler, nehmen wir, genau… OLAF BERGER.
    Es gibt so viele tolle Ost-Künstler. Und immer wieder nur die selben (Berger, Freudenberg, Karat).

    Naja, ich muss ja nicht einschalten.

  3. Ich würde auch aus dem Osten noch Rene Ulbrich und Katharina Herz nennen. Rene Ulbrich hat das Album Kein Poet veröffentlicht. Und bei Katharina Herz steht eine neue Single ins Haus plus nachfolgendem Album. Andy Borg geht schon in Ordnung. Einer der wenigen die man sich nicht übersieht. Zumindest mir geht es so. Viel schlimmer ist Sarah Zucker. Kein Schlager sondern eher langweiliger Deutsch-Pop. Aber wo bitte ist eine Allessa, eine Melanie Payer, die Musikapostel und ein Gilbert aus Österreich. Alles recht merkwürdig.

    Martin

  4. Ich bin genau der Meinung, wie mein Vorgänger…. Katharina Herz kommt TV- mäßig viel zu kurz. Dabei ist sie eine der besten Sängerinnen, die es momentan gibt. Ihre Wahnsinnsstimme begeistert immer wieder, und wenn Katharina Herz irgendwo moderiert, ist sofort gute Laune und Begeisterung garantiert. Ihr neuer Titel “In dieser Nacht” ist bereits erschienen und sollte nun auch in TV- Sendungen gespielt werden! Irgendwie ist der momentane Einheitsbrei an Künstlers schlimm!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite