Stefanie_Hertel_Die_Gartenparty_der_Stars_Neu

STEFANIE HERTEL: Auch 2022 präsentiert sie die “Gartenparty der Stars”

STEFANIE HERTEL: Im Frühling 2022 präsentiert sie erneut die Gartenparty der Stars

Nicht wenige Schlagerfans wünschen sich mehr Schlagersendungen mit STEFANIE HERTEL. Für die wird es eine große Freude sein, dass STEFANIE auch 2022 wieder gemeinsam mit dem Kollegen KARL PLOBERGER aus den Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Lanenlois die “Gartenparty der Stars” präsentieren wird. Erneut wird es neben der populären Musik lustige Wettkämpfe geben wie “Karotte gegen Möhre”. Challanges wie die deutscher gegen österreichische Stars dürfen auch nicht fehlen. 

Erste Gäste stehen schon jetzt fest

Mit dabei werden 2022 sein:

  • SEMINO ROSSI
  • NIK P. und
  • RONJA FORCHER

Die Show wird von ORF und vom MDR am 7. Mai 2022 ausgestrahlt. 

Foto: © MDR/ORF/Hubert Mican

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Auf diese Sendung könnte ich verzichten.
    Der MDR schmeißt ihre Weihnachtsliedersendung über Bord und scheint nur noch in Silbereisen zu investieren. Das sagt alles. Was ist mit ihrer ehemaligen Show Meine Stars-Meine Musik? So ähnlich war der Titel der Sendung. Auch einfach aus dem Programm genommen. Dabei gab es hier bei den Schlagerprofis vor zwei oder drei Jahren einen Artikel, worum es darum ging, das diese Show überarbeitet werden soll. Dabei blieb es. MDR 👎👎👎😠😠😠 SWR 😃😃😃👍👍👍
    Vielleicht sollte Stefanie Hertel beim SWR anheuern. Dort würde Sie bestimmt eine regelmäßige und adäquate Sendung bekommen. Der MDR ist als Schlagersender ein Schatten seiner selbst. Was hat Herr Dreckmann in einem Interview bei Smago gesagt. Man achtet auf Ausgewogenheit. Da lachen ja die Hühner.

    Martin

    1. Immer nur am meckern, Martin!

      Da kommt die Nachricht, dass Stefanie Hertel im nächsten Frühjahr wieder eine Show hat und was schreibst du „Auf diese Show kann ich verzichten „!

      Worum geht es dir die ganze Zeit eigentlich. Seit Wochen bist du in Dutzenden Kommentaren über die Einstellung der Weihnachtliedershow von Stefanie Hertel am meckern.

      Inzwischen habe ich das Gefühl, dass es dir gar nicht darum geht, dass Stefanie Hertels Show ausfällt, sondern nur darum Frust über den MDR, Herrn Dreckmann, Herrn Jürgens und Florian Silbereisen loszuwerden.

      P.S. Ich habe Stefanie Hertels Show immer gerne gesehen.

      1. Der MDR ist auf dem absteigenden Ast. Das Adventssingen mit Silbereisen ist eine Kopie vom Adventsfest. Die Show mit Hertel war Eigenständig. Das geht jetzt flöten. Außerdem darf man nicht vergessen, das jeder für so eine Eintönigkeit im Programm im Jahr über 200 Euro zahlen darf.

        Martin

  2. Lieber Martin! Bitte schau dir doch erstmal die Sendung Adventssingen mit F.S. an, bevor du behauptest es sei eine Kopie vom Adventsfest der 100 000 Lichter. Alles nur nach -( geplappert) sorry, ins gleiche Horn geblasen wie Schlagerprofis.de. Mir auch schon sehr lange aufgefallen, daß ständig gegen MDR, JürgensTV, Silbereisen mobilgemacht wird. Aber wenn man sich so festgefahren hat mit seiner Meinung über…, dann helfen keine Gegenargumente. Schaue dir keine MDR/Silbereisen-Sendung mehr an, dann brauchst nicht meckern. Und Schlagerprofis.de – Kommentar am besten dazu auch nicht mehr lesen. Liebe Grüße ein Schlagerfan

  3. Ich mag das Adventszeit der 100000 Lichter sehr, hätte mir aber statt einer 2. Silbereisenshow Stefanie Hertel gewünscht, wie in den letzten Jahren. Wäre ausgewogener, schade. Sollte man für das nächste Jahr wieder andenken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite