Hertel

STEFANIE HERTEL: Am 30. März ist sie mit SONIA LIEBING bei JÖRG PILAWA zu Gast

STEFANIE HERTEL und SONIA LIEBING: Blondes Have More Fun

Das ist eine ungewöhnliche Kombination – STEFANIE HERTEL und SONIA LIEBING quizzen am kommenden Mittwoch bei SAT1 um die Wette. Leider schwächelt das Quiz wohl quotentechnisch etwas. Wir haben mal nachgesehen, was das Konzept des Quiz’ ist:

Jeweils zwei Promi-Duos spielen im Studio für eine:n Kandidat:in um möglichst viel Geld. Der Clou: Der/Die Kandidat:in ahnt nichts.

Okay – zugegeben, da wir Deutsch sprechen und nicht eine Gender-Kunstsprache, die nicht amtlich ist, erschließt sich dieser Gaga-Satz uns nicht – und wir haben auch keine Lust, diesen Wahnsinn mitzumachen. Worum es in dem Quiz geht, verstehen also nur Leute, die zwischen biologischem und sprachlichem Geschlecht nicht unterscheiden können. Wir drücken aber die Daumen, dass STEFANIE HERTEL und SONIA LIEBING, die dafür ja nicht verantwortlich sind und unseres Wissens auch “normal” sprechen und sich keiner Kunstsprache befleißigen, Spaß hatten. Vielleicht schalten ihre Fans ja trotz des merkwürdigen Pressetexts ein…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite