Stefan_Zauner

STEFAN ZAUNER: Als Gast bei der Schlagerstrandparty angekündigt

STEFAN ZAUNER: Eigentlich heute für Schlagerbooom vorgesehen

Nachdem MELISSA NASCHENWENG als erste Künstlerin den Schlagerbooom eröffnet hat und man sich ein Bild davon machen konnte, warum da eigentlich eine wahnsinnige Generalprobe für erforderlich war (hä ähm), vermeldete FLORIAN SILBEREISEN, dass eigentlich geplant war, dass STEFAN ZAUNER, der frühere Leadsänger der MÜNCHENER FREIHEIT , als auftretender Künstler geplant gewesen sei – der ist aber erkrankt und wird dafür am 15. Juli dabei sein.

Und wer kommt als “Ersatz”? Richtig: Die MÜNCHENER FREIHEIT. Ach nee, sorry, vertan: Ein gewisser “RAPHI” durfte den Song Vollplayback “singen”. Auch wenn kein Mensch Zugabe gerufen hat, als die gewöhnungsbedürftige Coverversion vorbei war, durfte die obligatorische Zugabe nicht fehlen. Immerhin waren weit mehr als 99 Luftballons zu sehen und deren Platzen teils besser zu hören war als das Vollplayback.

Wir wünschen STEFAN ZAUNER gute Besserung, auf dass derartige Vertretungen nicht noch mal erforderlich werden mögen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite