Free_ESC

STEFAN RAAB: Sein FreeESC wird offensichtlich in der Kölner Lanxess-Arena produziert

Free ESC: Reges Treiben in der Kölner Lanxess-Arena

Während im vergangenen Jahr der von STEFAN RAAB initiierte FreeESC im TV-Studio produziert wurde, scheint man in diesem Jahr ein großes Rad zu drehen. Nach Informationen des Kölner “Express‘” hat sich das Team von STEFAN RAAB dort eingenistet, um die große TV-Show dort zu produzieren.

Schlagerprofis.de: Ja, es stimmt!

Auch unsere Recherchen haben ergeben, dass das muntere Treiben in der Multifunktionshalle tatsächlich der Produktion der zweiten Folge des FreeESC-Wettbewerbs dient, wir haben eine zweite Quelle gefunden.

Spricht die Veranstaltungshalle für ein Event mit Publikum?

Die Lanxess-Arena ist eine der größten Arenen Deutschlands. Sie ist so groß, dass durchaus hier und da einzelne Menschen mit Maske ohne größeres Risiko Platz hätten. Das spräche dafür, dass einzelne Personen als Publikum dabei sein könnten. Okay, das ist natürlich ein doppelt und dreifach gewagter Konjunktiv. Immerhin sind es nur noch wenige Tage bis zu diesem Event. Aber träumen ist ja immerhin noch erlaubt…

Foto: PRO7

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite