1_Immer_wieder_sonntags_PW3223 (3)

STEFAN MROSS: Übersichtliche Quoten der Wiederholungen von “Immer wieder sonntags”

STEFAN MROSS: Wiederholungen nicht so erfolgreich wie die Erstausstrahlung

Zugegeben – es überrascht wenig, dass die Erstausstrahlung von “Immer wieder sonntags” deutlich bessere Quoten erzielen als die Wiederholungen. Normalerweise hätten wir darauf nicht einmal einen Blick geworfen, wenn nicht STEFAN MROSS selbst auf seiner Facebook-Seite Werbung für die Wiederholungen am vergangenen Sonntag gemacht hätte. (Eigentlich wollten wir nachsehen, ob mal nähere Infos zur “Immer wieder Schlager”-Tour kommen, aber vielleicht sind wir da zu früh dran). STEFAN hat drei Wiederholungen angekündigt – die nächtliche rbb-Wiederholung ist in den Quoten-Übersichten gar nicht zu finden, wahrscheinlich ist das auch zu vernachlässigen. Interessant sind aber die Quoten der anderen beiden Wiederholungen:

  • 13:15 Uhr WDR – Wiederholung von Folge 2: im SENDEGEBIET des WDR: 60.000 Zuschauer – 2,5 Prozent Marktanteil
  • 20:15 Uhr hr – Wiederholung “Best Of“: im SENDEGEBIET des hr: 50.000 Zuschauer – 2,7  Prozent Marktanteil

Nochmal: Es sind Wiederholungen – und dennoch sind diese Zahlen wohl vorsichtig formuliert nicht unbedingt als Erfolgsgeschichte zu betrachten.

Foto: © HR/SWR/Andreas Braun/mediensegel.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite