IWS_Stefan_Mross_2022

STEFAN MROSS: Statt “Immer wieder sonntags” springt er für seine Frau ein

STEFAN MROSS: Würdige Vertretung für ANNA-CARINA WOITSCHACK

Am gestrigen Samstag sollte eigentlich ANNA-CARINA WOITSCHACK den “Schlagerhammer” in Oranienburg moderieren. Allerdings war sie aufgrund von TV-Verpflichtungen, über die wir “zuerst bei schlagerprofis.de” berichtet hatten, verhindert. Gut, dass sie einen Mann hat, der ebenfalls als Moderator tätig ist – und so sprang STEFAN MROSS sehr gerne für seine Göttergattin ein und präsentierte dem Publikum ein spannendes Programm. 

Für “ACW” war es eine Fügung des Schicksals, dass ausgerechnet heute KEIN “Immer wieder sonntags” ausgestrahlt wird. 

FRANK ZANDER: Für Lebenswerk geehrt

Der “Schlagerhammer” bot in Oranienburg viele Überraschungen. Beispielsweise ehrte “Schlagerradio” FRANK ZANDER für sein Lebenswerk. Der 80 Jahre alte Sänger versprach, auch weiterhin Musik zu machen. 

Foto: © SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Es ist sehr schade, das gestern Abend kein Schlager-Spaß gesendet wurde. Es wurde Live gesendet vom Rhein in Flammen. Kein Problem. Warum deshalb aber der Schlager-Spaß um einen Monat verschoben wird versteht keiner. Warum verschiebt man die Sendung nicht auf nächsten Samstag?

    1. Ganz einfach:
      Weil nächsten Samstag (20.08.2022) im MDR die “Schlager des Sommers” (Aufzeichnung vom 15.07.2022) mit Florian Silbereisen ausgestrahlt werden

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite