30 Jahre Mross Terminverlegung

STEFAN MROSS: Seine Jubiläumsgala wird verschoben: TV-Aufzeichnung

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Dafür erhielt er sogar aus den Händen des Sohns von Karl Moik einen Award.

Sein Bühnenjubiläum ist prominent besetzt – offensichtlich so prominent, dass der SWR die Gala, die in Oberhausen aufgezeichnet wird, sich entschieden hat, die Gala für das SWR-Fernsehen aufzuzeichnen. “Produktionstechnische Gründe” führen also dazu, dass die Show nicht am 29. September, sondern nun am 26. Januar 2020 stattfinden wird.

Wir denken, dass das eine tolle Veranstaltung wird und freuen uns, dass das im Sendegebiet des WDR stattfindende Event vom SWR aufgezeichnet wird – einmal mehr beweist der WDR hier seine Schlagerkompetenz…

PS: Eine weitere Stefan Mross-News des Tages war, dass er den Verfasser eines Artikels der Zeitschrift “Das Neue” (ganz offensichtlich zurecht)  zumindest indirekt und nach unserem Eindruck mit dem Wort “Schmierfink” bezeichnet hat. Wir fragen uns:

– Warum kooperiert Stefan dann an anderer Stelle mit genau dem Verlag, der solche teils wirklich unfassbaren Artikel herausbringt?

– An die Fans, die sich mit Stefan über diesen Artikel aufregen: Warum kauft ihr diese Zeitschriften? Warum klickt ihr solche haarsträubenden irren Schlagzeilen an?

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite