Stefan_Mross_Immer_wieder_Schlager

STEFAN MROSS: NICKI sagt scherzhaft: “Ja, ich bin die Neue an seiner Seite!”

STEFAN MROSS: Auch NICKI macht ihre Mitwirkung an seiner Tour nun offiziell

Natürlich ist es augenzwinkernd gemeint, aber es ist schon interessant, dass nun auch NICKI offiziell macht, dass sie – wie sie sich ausdrückt – ANNA-CARINA WOITSCHACK bei der “Immer wieder Schlager”-Tour “vertritt”. Die spannende Frage, warum ANNA-CARINA nicht einfach selbst bei der Tour dabei sein kann / darf, bleibt unbeantwortet, aber nun wird es mal direkt ausgesprochen: Ja, NICKI ist die Vertretung, “ACW” ist “raus”. Ob den Fans – gerade denen, die womöglich nur wegen ANNA-CARINA ein Ticket gekauft haben, das gefällt, wird nicht in Frage gestellt. NICKI dazu: 

Den Stefan Mross kenn i scho ewig, des wird bestimmt lustig.

Immerhin: BATA ILLIC, G. G. ANDERSON, HANSY VOGT und MICHAEL FISCHER sind auch dabei – eine “mords Gaudi”, wie NICKI es ausdrückt, könnte das schon werden – dennoch bleibt ein “Gschmäckle”, wenn wir das so sagen dürfen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Wieso könnt ihr Stefan Mross nicht
    einfach in Ruhe lassen.
    Stefan hat auch recht auf sein Privat leben.

    Warum darf Stefan nicht einfach seine Sendung, immer wieder Sonntag Moderieren, jeden Sonntag.
    Die Sendung ist mega toll, und Stefan
    moderiert die Sendung super. 👍👍

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite