Stefan_Mross_Immer_wieder_Schlager

STEFAN MROSS: Nanu? Rätselraten um einige Termine der “Immer wieder Schlager”-Tour

STEFAN MROSS: Braut sich da Ungemach zusammen?

Die Tour “Immer wieder Schlager” gibt “immer wieder Rätsel” auf. Eigentlich sollte ANNA-CARINA WOITSCHACK an der Tour beteiligt sein – inzwischen ist sie von allen Plakaten verschwunden. Ein bisschen “merkwürdig” fanden wir es schon, dass der sonst so kommunikative STEFAN zu dieser Personalie zumindest nach unserer Beobachtung kein Wort verloren hat. Jedenfalls fand keiner der für März und April geplanten Termine statt (siehe auch HIER), stattdessen sollte es nun im September losgehen. Da ist die Vorfreude doch groß. Ein Blick auf die Webseite “immerwiederschlager.info” verrät, dass die ersten beiden Termine wie folgt aussehen:

  • 29.09.2023 – Fellbach (u. a. mit G. G. ANDERSON, HANSY VOGT u. a.) und
  • 30.09.2023 – Ettenheim (u. a. mit G. G. ANDERSON, HANSY VOGT u. a.).

Erste beide Termine weder bei G. G. ANDERSON noch bei HANSY VOGT auf der Agenda

Nachdem es im Frühjahr ja einige Terminverlegungen und auch Ausfälle gab, haben wir uns gedacht: Schauen wir doch mal auf den Webseiten der teilnehmenden Stars nach. Und das lässt grübeln: Bei G. G. ANDERSON sind die beiden Termine nicht auf der Homepage zu finden (siehe HIER). Und auch auf der Homepage von HANSY VOGT können wir die beiden ersten Termine nicht erblicken – siehe HIER.

Auf Anfrage hat uns das Büro von G. G. ANDERSON bezogen auf die o. g. Termine bestätigt:

Wir mussten die Termine von der Website nehmen, da sie leider von Herrn Mross abgesagt wurden.

Spannend ist nun, ob die Termine wirklich abgesagt werden. Wenn ja, darf man sich vielleicht wundern, warum den Künstlern Bescheid gegeben wird, nicht aber den Fans, denn der Vorverkauf ist ja zumindest nach unserer Recherche bislang nicht gestoppt. Es bleibt spannend.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite