Stefan_Mross_ACW_Stark_wie_zwei

STEFAN MROSS: Nanu!? “Immer wieder Schlager”-Foto neuerdings ohne ANNA-CARINA WOITSCHACK?

STEFAN MROSS: Wie geht es mit “Immer wieder Schlager” weiter?

Normalerweise ist STEFAN MROSS ja immer sehr kommunikativ, insbesondere auch bei Facebook gibt es immer mal wieder Neuigkeiten von ihm zu erfahren. Aktuell lässt er aber ein Bild sprechen – das aber birgt – wie wir finden – Sprengstoff. Gut möglich, dass das auch von anderen wieder “übernommen” wird, die selbst nicht die Beobachtung gemacht haben: Auf seinem neuen Titelbild seiner Künstlerseite bei Facebook steht: “STEFAN MROSS präsentiert: Immer wieder Schlager”. Das ist insofern interessant, als das Plakat, mit dem bislang geworben wurde und das aktuell bei einigen Ticket-Anbietern zu finden ist besagt: “STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK präsentieren: Immer wieder Schlager“. 

Keine Erklärung bei Facebook

Während STEFAN sonst sehr kommunikativ ist, hat er diesmal nichts zu diesem Facebook-Titelbild gesagt – also nicht erläutert, warum er nun alleine auf dem Ankündigungs-Foto zu finden ist mit dem Vermerk (eben, dass ER die Show präsentiert). Erst kürzlich haben die beiden kommuniziert “auch weiterhin als Team zu agieren” – das passt irgendwie nach unserer Meinung nicht zu dem Foto einer gemeinsamen Tour, auf dem steht: “STEFAN MROSS präsentiert: …”. Im Sinne der Fans wäre es nach unserer Einschätzung fair, zumindest Farbe zu bekennen. Vielleicht wird sich die Sache ja aufklären – wir werden natürlich zeitnah informieren, wenn es hier Neuigkeiten geben wird…

Geschenk-Edition “Stark wie 2” zum Sonderpreis

Wer Fan von STEFAN UND(!) ANNA-CARINA ist, dem wird auf der FB-Seite von STEFAN ein schönes Angebot gemacht: Die Geschenk-Edition des gemeinsamen Albums “Stark wie 2” gibt es statt 16,99 für nur noch 9,99 EUR zu haben…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. ACW wirkte immer wie ein Fremdkörper an der Seite von Stefan Mross. Auch bei IWS war sie fehl am Platz. Stefan Mross hat lange genug IWS alleine moderiert, das soll er weiter so machen. Schade ist, das IWS im letzten Jahr verändert worden ist. Die Bühne im Europapark Rust war viel besser. Auch Rulantica als Ort ist unpassend. . Man hätte IWS einfach im Europapark Rust zu 100 % ohne Veränderungen weiterführen sollen. Die neue Bühne sieht aus wie ein größtmöglicher Unfall und nicht wie eine Bühne. Bis 2021 war IWS neben dem Schlager-Spaß die beste Schlagersendung. Jetzt ist die Nr. 1 alleine der Schlager-Spaß. IWS ist jetzt (durch die Veränderungen) nur noch auf Platz 2.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite