CD Cover 30 Jahre

Stefan Mross: Jubiläumsalbum erscheint am 21. Juni

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wir von den Schlagerprofis freuen uns schon auf den 29. September. An dem Tag wird Stefan Mross sein großes Jubiläum feiern: Seit über 30 Jahren erfreut der beliebte Entertainer nun schon seine Fans. Selbstverständlich haben wir als erstes Schlagerportal über dieees bemerkenswerte Event berichtet (siehe HIER). Stefan hat tolle Weggefährten und Gäste eingeladen – und vielleicht ist die Gästeliste ja auch nicht vollständig. Wenn wir uns was wünschen dürften: Anita und Alexandra Hofmann wären doch auch nette Gäste?….

Klar, dass Stefan zu seinem “runden Jubiläum” natürlich auch ein neues Album auf den Markt bringt. Erneut als erstes Portal wollen wir dazu erste Detailskommunizieren. Das Tracklisting finden wir sehr spannend: Am 18. Mai 1989 gewann Stefan den Grand Prix der Volksmusik Trompete spielend mit seiner “Sehnsuchtsmelodie”. Und genau diese Melodie hat Stefan auf sein Jubiläumsalbum genommen. Wir vermuten: Vielleicht gesungen? Oder gibt es ein Mross-sches Trompeten-Comeback? Auf jeden Fall ist es spannend…

Hier die Tracklist der Jubiläums-CD, auf die wir sehr gespannt sind:

1.Kein Herz für eine Nacht
2.Die Power eine Frau

3.Party mitanand
4.Unzertrennlich
5.Heimwehmelodie
6.Sehnsuchtsmelodie
7.Sierra Madre
8.Immer wieder sonntags
9.Weil du bist wie du bist
10.Greif zu
11.Das geht nur mit Musik
12.Bonustrack: Lo Siento (Unplugged – Duett mit Anna-Carina Woitschack)
13.Bonustrack: Die Liebe (Unplugged – Duett mit Anna-Carina Woitschack)

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite