10_Stefan_Mross_2023

STEFAN MROSS (Immer wieder sonntags) und ANDREA KIEWEL (Fernsehgarten) mit besseren Marktanteilen als in der Vorwoche

STEFAN MROSS: Exakt gleich viele Zuschauer, aber besserer Marktanteil

Am gestrigen Sonntag war das Wetter schön – offensichtlich für viele Menschen Grund genug, nicht die “Glotze” einzuschalten – offensichtlich saßen gestern in Summe weniger Menschen vor dem Fernseher als in der Vorwoche. Dass STEFAN MROSS dennoch exakt so viele Menschen vor die Bildschirme locken konnte wie am vergangenen Sonntag, kann insofern als Erfolg gewertet werden – logischerweise ist der Marktanteil ein besserer als am vergangenen Sonntag.

Quoten „Immer wieder sonntags“ 2023 im Überblick

  • 07.05.2023– 1,34 Mio. (14,8 % Marktanteil)
  • 14.05.2023 – 1,34 Mio. (16,5 % Marktanteil)

Kleiner Wermutstropfen für STEFAN MROSS

Ein Haar in der Suppe haben wir dennoch gefunden: Im vergangenen Jahr holte STEFAN NIE unter 17 Prozent Marktanteil und NIE unter 1,4 Mio. Menschen Quote – es ist aber gut möglich, dass die Topwerte des vergangenen Jahres wieder erreicht werden können – er ist auf einem guten Weg dahin.

ANDREA KIEWEL kratzt an der 20-Prozent-Marke (Marktanteil)

Obwohl “KIWI” am gestrigen Sonntag mit Gästen wie NINO DE ANGELO und HOWARD CARPENDALE in Summe etwas weniger Menschen begrüßen konnte als in der Vorwoche, nämlich 1,82 Mio., kann sie mit dem Marktanteil sehr zufrieden sein – 19,2 Prozent ist ein beachtlicher Wert, damit kratzt sie ja sogar an der 20-Prozent-Marke.

Quoten „Fernsehgarten“ 2023 im Überblick

  • 07.05.2023 – 1,97 Mio. (18,4 % Marktanteil)
  • 14.05.2023 – 1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)

Quelle Quoten: AGF / GfK
Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Note 1 für Immer wieder Sonntags aus dem Europapark bis 2021.

    Note 3 für Immer wieder Sonntags aus dem Wasserpark Rulantica seit dem letztem Jahr.

    Man hat gewisse Dinge und Eigenheiten die die Show besaß leider mit dem. Umzug 21/22 abgeschafft. Dadurch schwächer im Vergleich zur Vergangenheit.

    Warum denken die Verantwortlichen eigentlich immer, dass das Aktuelle, das Ultimativ Beste ist.

    Somit bleibt der Schlager-Spaß die Nr. 1

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite