Stefan Mross Schlager

STEFAN MROSS: Immer wieder sonntags – Quote reicht nicht für Top-25

STEFAN MROSS: Bei 2. IWS-Show leichter Quotenrückgang

Eine Gesamtzuschauerzahl von weniger als 1,2 Mio. Zuschauern bei einer regulären Folge (also nicht Best Of oder Wiederholung) von “Immer wieder sonntags” hat es im vergangenen Jahr nicht gegeben. Ob es das überhaupt je gegeben hat, ist zumindest uns nicht bekannt. Die Marke wurde gestern erstmals mit 1,13 Mio. Zuschauern unterschritten. Bitter: Es reichte weder für die Top-25 der meistgesehenen Sendungen des Tages noch für die Top-10 der meistgesehenen ARD-Sendungen.

Kleiner Trost: Der Marktanteil in Höhe von 14,3 Prozent ist noch immer sehr ordentlich (auch wenn die Marke von 14,5  % im Vorjahr NICHT unterschritten wurde) – und dass in Gesamtsumme immer weniger Menschen im Zeitalter von Mediatheken und Streaminganbietern fernsehen, ist nun einmal so – insofern können STEFAN MROSS und sein Team noch immer zufrieden mit den erreichten Einschaltquoten sein.

Quoten „Immer wieder sonntags“ 2024 im Überblick

  • 16.06.2024 – 1,22 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 23.06.2024 – 1,13 Mio. (14,3 % Marktanteil)

Gäste am 30. Juni

In der kommenden Woche wird STEFAN MROSS begrüßen (am Tag nach dem EM-Achtelfinale mit deutscher Beteiligung):

  • KASTELRUTHER SPATZEN
  • CLAUDIA JUNG
  • SONIA LIEBING
  • JENNIFER SIEMANN
  • MITCH KELLER
  • JOEY HEINDLE
  • GRAZIANO
  • PAVEIER
  • DANIEL MUNOZ
  • ANNI PERKA
  • DIE ROTZLÖFFL u. a.

Foto: © SWR/Patrick Seeger

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite