3_Stefan_Mross_2023 (1)

STEFAN MROSS: Heute Finale der IWS-Saison 2023 mit BEATRICE EGLI u. a. – wird STEFAN “sein” Jubiläum ankündigen?

STEFAN MROSS: Hochkarätige Besetzung zur letzten Folge der Saison 2023

Seit 1995 gibt es “Immer wieder sonntags” und seit 1998 wird die Sendung von KIMMIG Entertainment produziert – schade, dass das Jubiläum außer von uns wenig Beachtung fand – wir finden das nämlich schon eine erstklassige Leistung. Und immerhin seit 2005 ist ja auch STEFAN MROSS dabei. Sollte es auch 2024 wieder “Immer wieder sonntags” heißen, würde das bedeuten: Es wäre die 20. Saison mit STEFAN MROSS – ein spannendes Jubiläum. Wir sind gespannt, ob das schon eingetütet ist und wir uns auch 2024 wieder auf die beliebte Unterhaltungsshow freuen dürfen.

Denn: Anno 2024 wird es im Sommer die Fußball-EM im Sommer geben – und zwar zu Hause in Deutschland. Und auch Olympische Spiele werden 2024 stattfinden – ob da “Platz” für “Immer wieder sonntags” ist? Wir drücken die Daumen, dass STEFAN in seine 20. Saison gehen darf – die Quoten geben es ja definitiv her – werfen aber erst noch einmal einen Blick auf die Show am kommenden Sonntag.

Gäste am 27. August 2023

Mit dabei sind heute:

  • BEATRICE EGLI
  • PATRICK LINDNER
  • ELOY DE JONG
  • ESTERIORE BROTHER
  • MOUNTAIN CREW
  • LUCAS CORDALIS & JOELINA DREWS
  • JOEY HEINDLE
  • TEAM 5ÜNF
  • MIKE LEON GROSCH & DANIELA
  • VINCENT GROSS (Musikquiz) u. v. m

Bild: SWR / Wolfgang Breiteneicher

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite