8_Stefan_Mross_2020 (4)

STEFAN MROSS: Erste Gäste der IWS-Shows 5 bis 8 bekannt: BEATRICE EGLI, BEN ZUCKER, DIE AMIGOS

STEFAN MROSS: Weitere Gäste bekannt

Nachdem wir heute Nacht bereits die ersten Gäste der “IWS”-Saison 2023 kommunizieren konnten, geht es nun weiter – hochkarätige Namen sind auch in den Folgen 5 bis 8 dabei. Es sind zwar nicht viele Gäste dabei, dafür sind Hochkaräter dabei: 

  • DIE AMIGOS geben sich in Folge 5 am 18.06.2023 die Ehre
  • BEN ZUCKER ist in Folge 6 am 25.06.2023 dabei und
  • BEATRICE EGLI erfreut die Fans in Folge 8 am 16.07.2023 (, wobei das aktuelle VÖ-Datum ihres Albums noch der 30.06. ist – mal sehen, ob es Gründe gibt, die dafür sprechen, die Veröffentlichung um zwei Wochen nach hinten zu verlegen – wir lassen uns da mal überraschen). 

Die bislang bekannten Gäste der ersten vier Folgen haben wir HIER aufgeführt.

Danke an MARTIN W. für den Hinweis, dass weitere Gäste bekannt sind!

Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Eine Auszeit von Stefan Mross und ein anderer Moderator/in wäre sicher Mal richtig gewesen, da hätte Herr Mross auch Mal Zeit über sich nachzudenken…

    1. Genau das ist wohl sein größtes Problem, dass er längst hätte über sich nachdenken müssen/sollen, damit er endlich erwachsen wird. Statt dessen tritt er von einem Fehler in denn nächsten, weil das Leben kein Kinderspiel, sondern eine sehr ernste Angelegenheit ist. Die Frauen laufen ihm nicht umsonst reihenweise davon, weil er meint, klammern zu müssen. Aber für diese Sendung reicht sein Kasperln wohl völlig aus….

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite