CD-Cover_Andy_Borg_2022

STEFAN MROSS: Er lädt die Schlagerstars ein, die bei der Schlagerstrandparty von FLORIAN SILBEREISEN fehlten

STEFAN MROSS: Auch bei Ausgabe 5 von “Immer wieder sonntags” ein ausgewogenes Schlagerprogramm

Nichts gegen JOHNNY LOGAN, nichts gegen PATRICIA KELLY, nichts gegen DAVID GARRETT, nichts gegen die NO ANGELS – aber irgendwie fragt man sich, warum prominente Schlager-Neuveröffentlichungen und Auftritte wie die von EMILIJA WELLROCK, VINCENT GROSS, den NOCKIS und UWE BUSSE nicht bei FLORIAN dabei waren. Respekt an STEFAN MROSS, diese Lücke zu füllen und mit ANDY BORG noch einen DER Stars des gestrigen Abends dabei zu haben, der bei FLORIAN seinen “Adios Amor”-Hit gesungen hat – seine aktuelle Single war halt schon mal im TV zu sehen gewesen. Also nix mit “Altersmilde” des Papstes.

Die Gästeliste der heutigen Show ist nach unserer Meinung stimmig – sehr spannend wird auch sicher der Auftritt von ESTEFANIA werden, bei dem es ja merkwürdige Kommentare gab, weil STEFAN bei ihrer Ankündigung etwas geschmunzelt hat. Mit dabei sind also:

  • ANDY BORG
  • EMILIJA WELLROCK (erste Solo-Single – schade, dass sie gestern nicht dabei war)
  • VINCENT GROSS
  • UWE BUSSE (eigentlich ein Top-Kandidat für das “Schlager-Comeback 2022” am 23. Juli)
  • JULIAN DAVID
  • ALINA
  • MARIA VOSKANIA
  • ESTEFANIA
  • NOCKIS (Sensationelle 2. in der österreichischen Halbjahresauswertung)
  • DIE LADINER
  • BONNY TONES
  • BERND STELTER u. a.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Schade wie Stefan Estefania in der Sendung übergangenen hat. Jeder soll eine Chance erhalten.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite