20220619_IWS_Stefan_Mross

STEFAN MROSS begrüßt DJ ÖTZI, CLAUDIA JUNG u. a. bei 9. Immer wieder sonntags-Show

STEFAN MROSS: Ausgabe 9 der aktuellen Staffel erneut mit Schlagerprominenz

Kaum zu glauben – bereits zum 9. Mal in diesem Sommer heißt STEFAN prominente Schlagerstars in seiner Show “Immer wieder sonntags” willkommen. Am heutigen Sonntag begrüßt er folgende Kolleginnen und Kollegen:

  • DJ ÖTZI
  • IREEN SHEER
  • CLAUDIA JUNG
  • SARAH ZUCKER
  • FRANCINE JORDI
  • OLAF BERGER
  • OSCH’ DIE DRITTEN
  • KARSTEN WALTER & MARINA MARX
  • TANJA LASCH
  • VINCENT GROSS (Challenge) u. a.

Foto: © SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ach du meine Güte, Karsten Walter und Marina Marx. Die beiden scheinen in ihren Videos auch nur Betten zu kennen. Absolut Peinlich. Karsten Walter ist sowieso kein Schlager, auch kein moderner Schlager. Ich sehe Schwarz, wenn das die Zukunft des sogenannten deutschen Schlagers sein soll. Schön, dass Claudia Jung dabei ist. Ein Silbereisen (oder sollte man sagen Michael Jürgens) hat es ja bis heute nicht geschafft sie einzuladen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite