1_F4_Immer_wieder_sonntags (2)

STEFAN MROSS: Auch ohne ANNA-CARINA WOITSCHACK zweithöchste Zuschauerzahl der Saison

STEFAN MROSS: Quote dank SEMINO ROSSI und Co. ordentlich

Wie berichtet, stand eigentlich auf der Gästeliste der gestrigen “Immer wieder sonntags”-Ausgabe der Name ANNA-CARINA WOITSCHACK auf dem Programm. Nach wie vor wird das damit begründet, dass sie am Vortag bei GIOVANNI ZARRELLA gewesen sei – was STEFAN MROSS mit einer ironischen Anspielung auf diese Absage quittiert hat (siehe auch HIER). Topstars wie ANDY BORG und eben SEMINO ROSSI haben wieder für eine sehr gute Einschaltquote gesorgt – nur knapp wurde der Bestwert der Saison verfehlt.

Quoten „Immer wieder sonntags“ 2023 im Überblick

  • 07.05.2023 – 1,34 Mio. (14,8 % Marktanteil)
  • 14.05.2023 – 1,34 Mio. (16,5 % Marktanteil)
  • 21.05.2023 – 1,38 Mio. (15,7 % Marktanteil)
  • 04.06.2023 – 1,28 Mio. (16,4 % Marktanteil)
  • 18.06.2023 – 1,27 Mio. (16,9 % Marktanteil)
  • 25.06.2023 – 1,39 Mio. (17,7 % Marktanteil)
  • 02.07.2023 – 1,44 Mio. (16,5 % Marktanteil)
  • 16.07.2023 – 1,32 Mio. (16,5 % Marktanteil)
  • 23.07.2023 – 1,41 Mio. (16,6 % Marktanteil)

Foto: © SWR/mediensegel.de/Andreas Braun

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. wir finden diese Sendung super schauen uns jede an der Stefan ist auf dem Boden geblieben kein Angeber wir mögen ihn sehr gerne.hoffendlich bleibt er uns noch Jahre erhalten mfgfam.wolfert in München

  2. Ich schaue die Sendung mit Stefan gerne an, er macht das einfach toll!
    Ich vermisse Anna- Carina nicht!

  3. Ich schaue die Sendung mit Stefan gerne an,er macht das einfach super und ganz toll!!!!Der Stefan kann das auch ohne die Anna -Carina Woitschack auch Singen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite