Stefan_Mross_Immer_wieder_Sonntags_2023

STEFAN MROSS: Auch 2023 erscheint “Immer wieder sonntags”-CD

STEFAN MROSS: Am 23.06.2023 erscheint die “Immer wieder sonntags”-CD 2023

Auch 2023 wird es zur von STEFAN MROSS moderierten TV-Show “Immer wieder sonntags” wieder einen begleitenden Tonträger geben, der von TELAMO am 23. Juni veröffentlicht wird. Spannend: Weder STEFAN MROSS noch ANNA-CARINA WOITSCHACK sind auf dem Sampler vertreten, aber durchaus einige Schlager, die derzeit sehr beliebt sind. – Die Plattenfirma schreibt dazu: 

Die CD zur beliebten TV-Sendung geht in eine neue Runde! Die beliebte Musik- und Unterhaltungsshow “Immer wieder sonntags” begleitet die Schlager- und Musikfans auch im Jahr 2023 mit einer neuen Staffel! In der legendären Show am Sonntagvormittag lädt Showmaster Stefan Mross wie immer herzlich ein mit ihm musikalisch den Sommer zu feiern. Auf dieser CD CDs finden Sie die abwechslungsreichen Hits des Jahres – Von kultigen Schlagergrößen bis hin zu frischen Newcomern.

Tracklist

  1. HANSI HINTERSEER – Glaub an dich
  2. SEMINO ROSSI – Vamos, Amore Mio, Vamos
  3. DANIEL SOMMER – Man darf doch wohl noch träumen
  4. PATRICK LINDNER – All Deine Farben
  5. NICOLE – Seelenpiloten
  6. FANTASY – Wenn der Wind sich dreht
  7. MITCH KELLER – Du bist mein Chaos
  8. MARK KELLER – Was ich dir sagen will
  9. MARC PIRCHER – Comme ci, comme ca
  10. BERNHARD BRINK – Herz voraus
  11. NORMAN LANGEN – Vor Glück geweint
  12. SIMONE – Herzenergie
  13. UTA BRESAN – Wer ist Ann Sophie?
  14. LINDA FÄH – Kinder der Zeit
  15. JULIA LINDHOLM – Mit jedem Atemzug
  16. CLAUDIA JUNG – Der Moment unseres Lebens
  17. ANNA MARIA ZIMMERMANN – Zusammen sind wir eins
  18. NIK P. – Mit den Füßen im Meer
  19. UTE FREUDENBERG – Jetzt erst recht
  20. SIGRID & MARINA – Das bleibt für immer

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Es fällt noch was auf. Beatrice Egli ist auf dem Tonträger nicht vertreten, dabei hat sie doch einen Auftritt bei IWS. Glaube in Folge Nr. 8. Wo ist also ihr neuer Song Herzgesteuert? Kurioserweise ist Linda Fäh vertreten. Kann mir sowieso jemand mal erklären warum der Song Herzgesteuert und auch Volles Risiko/Neuanfang so Neu sein sollen im Gegensatz zu Schlagern wie Kick im Augenblick oder Auf die Plätze fertig ins Glück? Ich begreife es nicht. Die neuen Songs unterscheiden nicht von anderen Pop-Schlager Liedern. Es dominieren eindeutig irgendwelche Beats. Es wäre ein Neuanfang wenn Beatrice neue Instrumente einsetzen würde, ggf. aus dem Berrich der Big Band Musik. Die neuen Songs werden keine Spuren in der Schlagerlandschaft hinterlassen wie Mein Herz oder andere Lieder von Ihr. Dieter Bohlen hat es 2013 bei DSDS gesagt. Ein Popsong wie Hammer von Culcha Candela wird in 20/30 Jahren keiner mehr kennen im Gegensatz zu Schlagerperlen wie Ich Lebe das Leben und die Gefühle haben Schweigepflicht.

  2. Schade – meine Annahme und Hoffnung, dass Martin Schlagerprofis.de fortan boykottiert und nicht mehr kommentiert, weil die Seite “sich nicht treugeblieben ist und unnötig verändert hat”, hat sich zerschlagen.

    Warum Beatrice Egli bei einer Tracklist von 20 Titeln nicht auf der CD ist, ist wirklich unverständlich.
    Es sind doch nur 21 Auftritte in der ganzen Saison, da hätte man doch Linda Fäh weglassen können und es wäre aufgegangen. Wer will schon andere Künstlerinnen hören, wenn Beatrice seit Jahren unverändert die Beste ist?

    (Ironie aus)

    Martin wäre zudem sehr gerne das kollektive Gedächtnis der Deutschen, also ich persönlich werde mich in 30 Jahren sicher sowohl an “Hamma (!)” als auch “Ich liebe das Leben” erinnern.
    Ob “Die Gefühle haben Schweigepflicht” im Vergleich dazu so vielen ein Begriff ist…?

    Und noch was zum eigentlichen Thema: Die modernere Ausrichtung der Sendung fällt beim verknappten Sampler mehr ins Gewicht und das Auge als in der Show selbst – genau genommen ist kein richtiger volkstümlicher Titel darunter, auch Sigrid und Marina machen mittlerweile sehr deutlich Schlager.

  3. Zu Martin: Sie ist nicht auf der CD mit einenem Song vertreten? Erstaunlich?

    Auch Vincent Gross ist nicht mit dabei und er hat sehr viele Auftritte bei Stefan Mross!

    Das hat vermutlich etwas mit Vermarktungsrechten zu tun. Das wird sicherlich über das Management und die Plattenfirma geregelt.

    Frau Eglis neu ausgekoppelte Songs finden Sie, außerhalb ihrer eigenen CD’s, immer auf den CD’s der großen Samstag-Abend-Shows von Florian Silbereisen und Giovanni-Zaralla.
    Das können Sie auf den letzten beiden CD’s der Giovanni-Zarella Show‘s sehen!

    Ihre ausgekoppelten Songs sind übrigens auch auf anderen Kompliation-CD’s zu finden.

    So ist das in der Regel bei allen erfolgreichen Schlager-Sängern.

    Man muss nicht auf jeder CD mit einem Song vertreten sein.
    Und das ist auch gut so!
    So sind auch mal die unbekannteren Künstler (z.B. Lind Fäh) mit drauf.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite