CD Cover Stark wie zwei Mross Woitschack

STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK: VÖ des Duettalbums um eine Woche vorgezogen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Verschiebung der TV-Show “Schlager Lovestory” führt zu ordentlich Bewegung im Bereich der Albenveöröffentlichungen. Das Coronavirus zeigt also auch eines auf: Wie abhängig offensichtlich die Musik- bzw. zumindest die Schlagerindustrie vom Fernsehen, insbesondere von den großen Silbereisen-Shows ist. Nach FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS, die ihr Duett-Album auf den 5. Juni verschoben haben und BEN ZUCKER, der seine VÖ auf den 12. Juni gelegt hat (, wobei da ja das Coronavirus selbst dran “Schuld ist”,) haben auch STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK ihre Album-VÖ verschoben – und zwar im Sinne von “vorgezogen”.

Das Album “Stark wie zwei” erscheint nun am 29. Mai 2020. Ganz unaufgeregt wurde die Terminänderung kommuniziert – so geht es also auch, ganz ohne Corona – einfach als Information. Dass die beiden nicht schreiben können “Wir wollen mit unserem TELAMO-ALbum nicht mit dem Silbereisen-Album in Konkurrenz treten. Aber wir haben Ende Mai genügend Öffentlichkeit, weil dann auch offiziell bekannt wird, dass die Schlager Lovestory unsere Hochzeits-Show werden wird“, ist natürlich auch klar. Statt aber alternativ irgendwelche haarsträubende Erklärungen zu finden, wird die VÖ-Änderung einfach kommuniziert. STEFAN MROSS war ja erst kürzlich vorbildlich in Sachen Ehrlichkeit, als es um sein Jubiläumskonzert ging und er – anders als andere – ehrlich zugab, dass der Ticketverkauf nicht den Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass so viel Offenheit zu den Fans mit Erfolg belohnt wird und drücken dafür die Daumen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite