Stefan_Mross_Immer_wieder_Schlager

STEFAN MROSS: ANNA-CARINA WOITSCHACK bei “Immer wieder Schlager”-Tour offensichtlich durch NICKI ersetzt

STEFAN MROSS: Es bleibt bei der “Nicht-Kommunikation” in Sachen Tour “Immer wieder Schlager”

Das ist schon erstaunlich. Nachdem einige Konzerte verlegt und manche abgesagt worden sind, gibt es nun eine bemerkenswerte Änderung im Tourplan von “Immer wieder Schlager”. Nun ist nur noch STEFAN MROSS auf den Plakaten und jeweiligen Konzertankündigungen zu sehen und auch bei den Künstlern ANNA-CARINA WOITSCHACK nicht mehr zu finden. Stattdessen ist ohne weiteren Kommentar der Name “NICKI” in der Künstlerliste zu finden. Die “Fronten sind da wohl geklärt”, auch wenn das traurigerweise von keiner Seite kommuniziert wurde – Motto: “Wir stellen uns neu auf, bitte habt Verständnis” – zumindest ist uns die Kommunikation dieser Art nicht bekannt. 

BILD orakelt, dass STEFAN MROSS nun doch bei EVA LUGINGERs Schlagernacht dabei sei

Es war wohl zeitweise auf einem Kanal von EVA LUGINGER ein Plakat ihrer Schlagernacht mit dem Bild von STEFAN MROSS zu sehen – allerdings gab es ja auch mal eine Zeit, in der STEFAN angekündigt war – das hat man dann zurück genommen. BILD orakelt, dass STEFAN nun bei diesem Konzert doch dabei sei – das ist zwar möglich, weil EVA auch eine “Überraschung” ankündigt, aber nach unserer Meinung unwahrscheinlich, weil unklug. Wenn man sehr deutlich betont, in Sachen Karriere sich nicht abhängig machen zu wollen, wäre es schon sehr ungeschickt, nun doch genau DAS zu tun – lassen wir uns überraschen. 

Spannender finden wir, dass nun auch auf der offiziellen Website der Tour “Immer wieder Schlager” der Name ANNA-CARINA WOITSCHACK ganz verschwunden ist….

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite