Heiligabend_mit_Carmen_Nebel_2022 (6)

STEFAN MROSS & ANNA-C. WOITSCHACK: Bei Heiligabend mit CARMEN NEBEL in trauter Eintracht – Gäste bekannt

STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK: Zu Gast bei Heiligabend bei CARMEN NEBEL

Bild von Schlagerprofis.de

Bereits am 27.10.2022, einem Tag vor ihrem 30. Geburtstag, war ANNA-CARINA WOITSCHACK mit STEFAN MROSS bei der Aufzeichnung von Heiligabend mit CARMEN NEBEL zu Gast. Ihre Trennung war in den Boulevardmedien zwar bereits Thema, aber noch nicht offiziell. Und so ist die TV-Show wohl ein letzter Auftritt der beiden als “offizielles Paar”. Mit “Guter Mine zu bösem Spiel” haben sie sich auch als Puppenspieler betätigt. 

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Auch bei CARMEN NEBEL eine Bank

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Auch ELOY DE JONG gibt sich die Ehre

Bild von Schlagerprofis.de

Auch ein Hauch von Bergdoktor darf nicht fehlen: RONJA FORCHER hat ebenfalls vorbeigeschaut. Da ist auch MONIKA BAUMGARTNER nicht weit: 

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Auch die Vorzeige-Diva ANGELIKA MILSTER wird an Heiligabend im ZDF zu sehen sein:

Bild von Schlagerprofis.de

Ebenfalls an Bord – diesmal OHNE ANDREA BERG – ist der 3-malige Eurovisionsgewinner (2-mal als Sänger) JOHNNY LOGAN:

Bild von Schlagerprofis.de

Die Freunde der modernen Volksmusik werden mit voXXclub auf ihre Kosten kommen. 

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Wer träumt nicht davon, Heiligabend in den Bergen zu feiern, mit einem kuscheligen Kaminfeuer und schöner Weihnachtsmusik? Carmen Nebel macht das in diesem Jahr möglich.

Sie trifft sich auf einer gemütlichen Alm in Tirol mit Ronja Forcher, Monika Baumgartner, Melissa Naschenweng, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, voXXclub, Angelika Milster, Eloy de Jong, Johnny Logan und viele mehr.

Gemeinsam erinnern sie sich auch an vergangene Weihnachtsshows mit Peter Kraus, Giovanni Zarrella, Ella und Norbert Endlich, Andreas Gabalier, Rolando Villazón, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser und Howard Carpendale.

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle Pressetext: ZDF
Fotos: ZDF, Sascha Baumann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten zu “STEFAN MROSS & ANNA-C. WOITSCHACK: Bei Heiligabend mit CARMEN NEBEL in trauter Eintracht – Gäste bekannt”

  1. Da produziert das ZDF schon am27.10. die Weihnachtssendung, wird ja immer schlimmer! Ella Endlich, schön sie wieder mal im TV zu sehen, aber muss es ausgerechnet,wie immer, bei der Stiefmutter sein?!
    Woitschack & Mross unglaubwürdig,wie immer…..aber Aufmerksamkeit im TV und Kohle zählen mehr , als Glaubwürdigkeit!
    Naja, wer es braucht , schaut sich die Sendung zu Weihnachten an. Ich nicht !!!!!

    • Kannst du richtig lesen? Wohl NICHT! Ella ist gar nicht dabei! Warum wird sich immer wieder aufgeregt! Es nervt nur noch!

      Zitat: “Gemeinsam erinnern sie sich auch an vergangene Weihnachtsshows…”
      Sprich, es werden alte Auftritte auch gezeigt u.a. von Ella!

      Bitte richtig lesen bevor man wieder nur Stuss von sich gibt!

      Genauso die doofen Kommentare zu “ihrer Stiefmutter”. Totaler Blödsinn! Es ist gar nicht ihre Stiefmutter!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite