Sotiria Schlager

SOTIRIA ist jetzt bei Ariola “zu Hause”

SOTIRIA: Nach zwei Soloalben bei Universal nun bei Ariola / Sony

Es lag fast schon “in der Luft”, dass SOTIRIA das Label wechselt angesichts ihrer intensiven Kooperation mit NINO DE ANGELO, mit dem sie ja auch bereits einen Duett-Song (“Memento Mori” bei Sony Music) veröffentlicht hat. “Nun ist es offiziell”: Schon vor vielen Tagen informierte Sony Music über den Wechsel. Sony zufolge wird die erste Single bereits im Frühjahr 2024 erscheinen – und noch in diesem Jahr dürfen wir uns auf das dritte Album der ehemaligen EISBLUME-Sängerin freuen.

Man darf gespannt sein, ob die Künstlerin nun wieder zu ihren “EISBLUME”-Wurzeln zurückkehren wird oder ob sie dem Schlager die Treue halten wird.

Danke an Schlagerprofis-Leser “FA” für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite