Sotiria_Vom_Selben_Stern

SOTIRIA covert ihren “Lieblingsschlager”: “Vom selben Stern”

SOTIRIA präsentiert ihren “Lieblingsschlager”

Prominente Schlagersänger wie VANESSA MAI, SEMINO ROSSI, GIOVANN ZARRELLA und voXXclub haben für die Amazon Music Reihe “Herzschlager” schon ihre Lieblingsschlager neue aufgenommen. In diese illustre Reihe reiht sich nur die Berlinerin SOTIRIA ein, die sich den “ICH & ICH”-Hit “Vom selben Stern” ausgesucht hat. Der 2007 veröffentlichte Hit hielt sich 65 Wochen in den deutschen Singlecharts und schaffte es dort in die Top-3. Nach ADORO und NINO DE ANGELO hat sich nun SOTIRIA dazu entschlossen, dieses Lied neu auf ihre Art und Weise zu interpretieren.

Nächster “Lieblingsschlager” von STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK

Den nächsten “Lieblingsschlager” werden übrigens STEFAN MROSS und seine ANNA-CARINA einsingen – sie präsentieren laut Amazon noch im Oktober einen “ganz besonderen Titel, der die beiden seit einiger Zeit in besonderer Art und Weise begleitet“. Womöglich “Bruttosozialprodukt”? Wir wissen es noch nicht, lassen uns aber natürlich gerne überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite