Sotiria 2018 CMS Source

Sotiria beim Adventsfest der 100.000 Lichter – inzwischen 20 Gäste bekannt

Über Sotiria, die “Muse von Unheilig”, haben wir HIER schon recht ausführlich berichtet. Ihre Teilnahme am Schlagerbooom haben wir korrekt “kommen sehen”. Offensichtlich kam die dunkelhaarige Schönheit bei den Fans gut an und darf sich demzufolge gleich noch einmal bei Florian Silbereisen präsentieren – im “Adventsfest der 100.000 Lichter” am kommenden Samstag. Sotirias Debutalbum hat es direkt in die Top-10 der Charts geschafft und hielt sich vier Wochen in den Top-100. Vielleicht geht da ja noch mehr – nach ihrem Auftritt am 1.12. bei Florian?

Ein weiterer Teilnehmer des Adventsfest steht inzwischen auch fest: Das Hamburger Musical Cast von “Mary Poppins” hat sich bei Florian Silbereisen angekündigt. Wir von den Schlagerprofis zittern nun: Welchen Text von “Superkalifraglistisch…” werden die Interpreten singen? Wir lieben ja Chris Howlands Version: “Superkalifragilistischexpiallegorisch: Dieses Wort ist wunderbar und außerdem rhetorisch. Will man meine Meinung hören, sag ich kategorisch: superkalifragilistischexpiallegorisch”. Denn: Dieses Statement ist ja durchaus auch diplomatisch. Hätte man z. B. den alten Profi Chris Howland gefragt, warum Rotblond bei den Schlagern des Jahres zu Gast waren oder was Oli P. beim Adventsfest zu suchen hat, hätte der vermutlich “kategorisch” gesagt – genau: superkalifragilistischexpiallegorisch.

Hier also das nächste Gäste-Update des Adventsfests:

Daniel Caccia
Ella Endlich
Feuerherz
Golden Voices Of Gospel
Michelle Hunziker
Eloy de Jong
Kelly Family
Maite Kelly
Mireille Mathieu
Musical-Cast Hamburg “Mary Poppins”
Géraldine Olivier
Kerstin Ott
Oli P.
André Rieu
Mary Roos
Sotiria
Rolando Villazón
Marie Wegener
Anna-Maria Zimmermann
Ben Zucker

Foto: Universal Music

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite