CD-Cover_Sonia_Liebing_Die_Liebe_hat_mich_kalt_erwischt

SONIA LIEBING: Wird sie mit “Die Liebe hat mich kalt erwischt” erneut die Airplay-Charts erobern?

SONIA LIEBING: Neue Single erscheint am 1. April – kein Aprilscherz 🙂

Wie wir HIER berichtet haben, hat SONIA LIEBING mit ihrer letzten Single “Spuren der Liebe” Platz 1 der Airplaycharts Konservativ Pop erreicht. Nun erscheint am kommenden Freitag die Nachfolge-Single: “Die Liebe hat mich kalt erwischt”, mit der die Sängerin vermutlich erneut die Radio-Hitlisten aufmischen wird. Roland Kaiser sagt, dass man “gegen die Liebe nicht ankommt” – nun hat SONIA die Liebe “kalt erwischt” – man merkt, dass der Frühling samt Frühlingsgefühlen bevorsteht…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite