Sonia Liebing Absolut

SONIA LIEBING wie erwartet bei “Schlager, Stars & Sterne” dabei

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Keine Überraschung

Okay, es ist keine Überraschung – aber nun ist es fix: Auch SONIA LIEBING wird am kommenden Samstag bei “Schlager, Stars & Sterne” mit dabei sein und ihren neuen Titel “Ich will mit dir (nicht nur reden)” präsentieren. Da SONIA mit FLORIAN SILBEREISEN auf Tour ist und genau einen Tag vor der Show ihre neue Single veröffentlicht, war natürlich zu erwarten, dass auch sie in der Show mit dabei ist. Die weiteren Gäste der Show findet ihr HIER.

“Zuerst bei Schlagerprofis.de”

Nachdem wir schon die Tracklist als erstes Schlagerportal vorstellen konnten, freuen wir uns, nun auch diese Neuigkeit, die SONIA heute bei Facebook ihren Fans verkündet hat, als erstes Schlagerportal präsentieren zu können.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite