Tattoo

Sonia Liebing – volles Bekenntnis zum Schlager…

Erst kurze Zeit ist sie im Geschäft – und doch bekennt sie sich voll zum Schlager. Während andere sich den Begriff für ein Plattencover mit Kugelschreiber (?) auf die Lippe schreiben und mit einem “Schlager”-Album bei weitem nicht den Erfolg haben, der wohl erwartet war, macht Sonia ernst. Der Geheimtipp unter den Schlagersängerinnen überraschte ihre Fans mit einem neuen Tattoo mit der Aufschrift “Schlager” – ein klares Bekenntnis zu der Musikrichtung, für die Sonia steht.

Wir von den Schlagerprofis meinen: “Tu nicht so!” ist ein Schlager, der im Radio sehr gut läuft und zurecht erfolgreich ist. Sonia arbeitet an ihrem neuen Album. In einem Interview mit den Kollegen von Schlager.de gab sich die hübsche Sängerin sehr sympathisch. Nach ihren schönsten Momenten befragt, nennt sie die Geburt ihrer beiden Kinder und ihre Hochzeit – das kam authentisch, sympathisch und ehrlich rüber – klasse! Mit ihrem Mann ist sie seit über 13 Jahren zusammen. Indirekt ist der auch “Schuld”, dass Sonia nun im Begriff ist, Karriere zu machen – ihm zuliebe sang sie bei dessen 30. Geburtstag so schön, dass sie bei der Gelegenheit “entdeckt” wurde.

Sonia erzählt in dem Interview sehr authentisch, dass sie wirklich auf Schlager steht. Das sind bei IHR keine Lippenbekenntnisse, sondern sie steht dahinter – insofern macht das Tattoo auch Sinn. Wir von den Schlagerprofis wünschen der wirklich sympathischen Sängerin weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon diebisch auf das Album. Nach unserer Meinung steckt in Sonia viel Potenzial. Mit Stefan Pössnicker hat sie einen guten Berater, mit Karlheinz Schweter einen Top-Berater – die Erfolgskurve zeigt nach unserem Dafürhalten nach oben. Wir drücken die Daumen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite